WWE Smackdown vs Raw 2007 Royal Rumble

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RNR
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2007 10:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WWE Smackdown vs Raw 2007 Royal Rumble

Beitrag von RNR »

Hallo,
das problem ist das ich nicht weiß wie ich am Royal Rumble teilnehme, ich will den Royal Rumble pokal gewinnen, aber ich muss ihn in season modus gewinne, hab schon mit boogyman und big show gespielt aber, aber nichts.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ich hab das normale smackdown vs. raw, vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen
ich hab dein problem aber irgendwie nich kapiert....
aber trotzdem ein tipp vorweg: mach das royal rumble mit andre the giant der kann nämlich fast alle gewichte hochnehmen und aus dem ring werfen.
Bild
Brothers of Destruction
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2007 22:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brothers of Destruction »

crusader92 hat geschrieben:mach das royal rumble mit andre the giant der kann nämlich fast alle gewichte hochnehmen und aus dem ring werfen.
1: Zu deiner antwort:
In Smackdown vs Raw 2007 gibt es nich Andre the Giant.

2: Zu der Royal Rumble frage:
Naja es geht aber darum, dass man kein Champ ist und auch keinen Titleshot bekommen darf, also sollte man die wichtigsten Matches in den Storylines verlieren.
Antworten