DRINGEND HILFE GESUCHT!!! (Kingdom Hearts)

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
>Naminè<
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

DRINGEND HILFE GESUCHT!!! (Kingdom Hearts)

Beitrag von >Naminè< »

HILFE!!
ich (verrückt dannach videos für my video zu machen) verzweifel regelrecht! kann mir IRGENWER sagen wo man die zwischensequenzen von Kingdom Hearts 1 & 2 kostenlos runterladen kann??
wenn aj bitte schnell antworten ------> zur belohnung gibts neue videos für euch auf http://www.myvideo.de/ xD
bitte um schnelle antwort(en)!!!

PS:wer lust hat sich meine Kh,naruto oder chobits vids anzusehen-->für den hab ich das hier =) :http://www.myvideo.de/watch/1783833
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
>Naminè<
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von >Naminè< »

supiii dankschön....frage nur:wo son die vidios denn???? *echt zu doof für sowas^^*
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Du musst auf Kingdom Hearts OST klicken dann kommen die einzelnen Videos glaube ich.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Na, da steht doch:


* Kingdom Hearts OST
* Kingdom Hearts Images
* Kingdom Hearts FMVs
* Kingdom Hearts Wallpapers

das dritte...

OST ist der Soundtrack
Benutzeravatar
>Naminè<
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von >Naminè< »

thxx @ all^^
Benutzeravatar
>Naminè<
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von >Naminè< »

mom das sind zwar bilder aber iwie kein vid...merkwürdig...
Antworten