Zensieung umgehen...

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Zero
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007 18:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zensieung umgehen...

Beitrag von Mr. Zero »

yo erstmal 8) ,

ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich über die langeweile erzeugenden zensierungen von games aufregt...
gibt es keinen weg, das zu umgehen? z.b kann man bei red faction 2 blut darstellen lassen, indem mann die spracheinstellung auf die englische spache umstellt,
könnte das nicht bei mehreren spielen klappen oder ist das nur zufall mit RF2 ?
red-x-247
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red-x-247 »

Das funktioniert auch bei einigen anderen Spielen.

Wer aber wirklich unzensierte Games auf Deutsch zocken will, sollte sich mal den Österreichischen Markt ansehen oder bei gamesonly.at vorbeischauen da gibts die Games alle uncut.
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Zunächst mal empfiehlt es, wie schon gesagt, sich die Spiele generell uncut zu kaufen und diesen Zensurmüll nicht zu unterstützen, z.B. von gamesonly.at Wer will schon halbe Spiele haben? Für Filme gilt übrigens das Gleiche, die bekommst du uncut z.B. bei www.cyber-pirates.org

Das mit der Spracheinstellung geht übrigens auch bei der GTA-Reihe, zumindest bei manchen Auflagen, welche das genau sind weiß ich jetzt auch nicht, einfach ausprobieren.
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

red-x-247 hat geschrieben:Das funktioniert auch bei einigen anderen Spielen.

Wer aber wirklich unzensierte Games auf Deutsch zocken will, sollte sich mal den Österreichischen Markt ansehen oder bei gamesonly.at vorbeischauen da gibts die Games alle uncut.
jaja, die seite kenne ich! aber wie verhält es sich mit dem deutschen gesetz? dürfen die ware nach deutschland schicken? ich meine, die bieten manhunt an. in deutschland ist manhunt bekanntlich verboten. es ist auch klar, dass wir alle auf dieses verbot scheißen ^^, aber trotzdem.... die können dann ihren laden doch schließen... !?

ocee
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Bei indizierten Titeln (z.B Total Overdose, Quake 3 Revolution oder State of Emergency) ist das bei nachgewiesener Volljährigkeit kein rechtliches Problem soweit ich weiß.
Wie es sich bei Manhunt verhält weiß ich nicht, das ist ja schließlich nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt. Ebenso übrigens Dead Rising für die 360.
Antworten