Code of The Samurai

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Near
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007 22:18
Persönliche Nachricht:

Code of The Samurai

Beitrag von Near »

Ich habe nun die Weite Welt des internetz erkundet um endlich zu erfahren warum bei mir,das spiel "Code of The Samurai",auf english ist.Ich hab versucht freunde und einige aus dem internet zufragen ob sie mir weiterhelfen können,jedoch konnte mir keiner helfen.Ihr seit meine letze Hoffnung! >.<

Nja,wie schon gesagt:Ich habe mir heute das spiel "Code of The Samurai" gekauft.Joa,packung,rückseite,blabla,alles deutsch,unten neben wo steht: 1 Player,steht auch Deutsch(Bzw unsere Flagge o.o Deutsche).Jedoch wenn ich das spiel starte ist alles in english.Das Intro,das Minue,sowieso im Game.Hab auch alles abgesucht was mir weiterhelfen kann,optionen,das handbuch,doch NICHTS!

Will hoffen das mir einer helfen kann ^^

Ps: o.o Sorry wegen meiner Schreibweise.

Lg,
Near
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

vielleicht ist deine PS2 im System auf Englisch gestellt?
Sonst hab ich auch keine Idee
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Near
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Near »

Mh?Wären dann nicht alle spiele auf english?Hab ja nicht mal gewusst das man sie irgendwie auf English stellen kann o.O
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Near hat geschrieben:Mh?Wären dann nicht alle spiele auf english?Hab ja nicht mal gewusst das man sie irgendwie auf English stellen kann o.O
Nö, Systemsprache und Spielsprache sind 2 Paar Schuhe!
Bild
Benutzeravatar
Near
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Near »

Muss ich gleich mal nachschauen ^^

Danke für eure....interaktive hilfe =)
Antworten