Final Fantasy 10

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-870404
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10

Beitrag von johndoe-freename-870404 »

Hi leute ich langweile mich hab profibrett voll und umgebaut mit sprengsphäro hab alle monster gefangen alle waffen bestias deus und richter auch schon tot hab gespiel 347 stunden und jetzt weiß ich echt net was ich machen soll. Hab es mit FF 12 versucht aber das ging schon nach knap 180 stunden zu ende wer kann mir ein gutes rollenspiel entfällen? :? :?:
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dragon Quest VIII oder Shin Megami Tensei: Lucifers Call
Bild
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Shadow Hearts 2: Covenant
Oder das aktuellere Shadow Hearts 3: From the new world (Englischkenntnisse vorausgesetzt!)
johndoe-freename-870404
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870404 »

Shadow Harts 2 Dragenquset und Lucifers call kenn ich schon trotzdem danke! Die anderen sind gut hab mir mal ein parr schrennshots angesehen werd ich mir vieleicht holen! danke euch 8)
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Kingdom Hearts 2 is finde ich auch nicht schlecht :)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

wie wärs mit Final Fantasy 10-2
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

FF10-2 würd ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, is ziemlich miserabl

Suikoden 5
Dann wie Foxy sagt Shadow Hearts(Weltklassestory)
Ebenfalls die Kingdom Hearts Reihe
Star Ocean: Till the End of time
Arc The lad
#PESTOUNDBIER

Bild
★Erdbeerkuchen☆
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 03:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10

Beitrag von ★Erdbeerkuchen☆ »

Telchar hat geschrieben:Versuch mal, ein normales Spielverhalten zu entwickeln
Mir fällt dazu ein: Kümmer dich um deine Freizeit und lass ihn doch solange am Stück spielen wie er mag. :roll:

Das meiste wurde schon genannt. Mir fällt da nur noch Legaia 2 ein.
Benutzeravatar
Schaeffi
Beiträge: 450
Registriert: 18.08.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Naja, ist nicht Playstation und deswegen wahrscheinlich Off Topic aber:

Nen verstaubten PC hast du nicht zufällig daheim?
Dann könntest dir Mal NWN + AddOns vom Grabbeltisch holen... und es gibt, dank Construction Set, auch ein paar sehr gute Community Addons + nen Sack persistente Server zum Weiterzocken.

Die 300+ Std find ich auch 8O aber eher weil ich mir nicht vorstellen kann so lang FF zu spielen :wink:
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Rogue galaxy und die KH reihe kann ich nur empfehlen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten