Gantz- The Game

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1486550
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Gantz- The Game

Beitrag von johndoe-freename-1486550 »

Hi!

Also, vielleicht kanntet Ihr ja die Animeserie Gantz oder sogar den Manga.:wink:
Hab aufjedenfall erfahren, dass es Gantz auf der PS2 gibt, allerdings nur in Japan. :cry:
Finde aber leider keine näheren Infos, über ein Release für Europa oder USA.

Weiss einer von euch mehr darüber? Wann oder ob es überhaupt rauskommt?
Und wenn nicht, wie kann man japanische PS2-Spiele auf einer europäischen
PS2 abspielen? Hab nur irgendwas von nem Chip gehört, aber mehr auch nicht...
Benutzeravatar
mugiwara
Beiträge: 47
Registriert: 28.12.2008 02:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mugiwara »

den anime kenn ich aber von nem spiel hab ich noch nix gehört, das mit dem chip funktioniert sicher mit japanischen games hab bei einem freund naruto shippuuden auf der ps2 gezockt :D ich kann ihm mal für dich fragen wo man die chips einbauen lassen kann
Antworten