God of war 1 - orakel retten

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

God of war 1 - orakel retten

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Hallo,
anlässlich meines Gow2 Kaufes hab ich mir auch den ersten Teil geholt. Das Spiel macht auch viel Spaß aber ich komm an der Stelle, an der das Orakel an einem Seil hängt nicht weiter. Ich hab berreits die beiden Statuen aufeinander geschoben, aber was muss ich jetzt machen? Kann das nochmal jemand für mich erklären? hab schon im Internet gesucht, versteh aber nicht ganz wie man das Problem lösen soll. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. vielen dank
mfg Brain_Death
Tassido
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tassido »

Die beiden aufeinandergestellten Statuen zwischen Steinplateau und
Wand/Mauer schieben,dann von Plateau über die Statuen zur Wand
springen,dann nach links,Sequenz abwarten und so schnell wie möglich
(Zeitlimit)einmal um den Platz zur anderen Plattform!
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Wenn ich mich recht erinnere musst du beide Plattformen nun über die ganze Arene schieben.
Hinten gibt es ne verschlossene Tür wo du aber oben drauf auf die Plattform springen kannst.Von hier aus auf die Plattform die du dorthingeschoben hast, springen und von dort aus an die Wand...durt rumklettern und rumspringen bis du auf der anderen Seite bist, von dort aus Richtung Orakel laufen und dann müsste ne Sequenz kommen!
Naja ist schon langh her, daher weiss ich es nicht mehr so ganz genau.
Antworten