AAAHH hilfe komme bei gow2 net weiter (bug)?!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bazzz
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2007 15:48
Persönliche Nachricht:

AAAHH hilfe komme bei gow2 net weiter (bug)?!

Beitrag von bazzz »

hi leute,
also ich komme bei god of war 2 nich weiter.. und zwar bin ich in dem level mit der lava und dem phönix: Bild
also wenn ich jetzt die zeit einfrieren will und den hebel da mit R1 betätigen will hört es auf die zeit einzufrieren und ich komm nicht dazu den hebel zu drehen. also immer wenn ich mit r1+r2 die zeit einfrieren will und eine interaktion mit r1 machen will stoppt die zeit nicht mehr... ist das n bug oda wie? heeeelp^^
bazzz
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2007 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzz »

oohh man dazu sag ich jetzt einfach al nix

CLOSED !!!
L4mar
Beiträge: 731
Registriert: 22.10.2006 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Ich kenn zwar das Spiel nich, aber selbst aus der Erläuterung ist sonnenklar was da schief läuft^^
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was habt ihr denn, ist doch eine legitime Frage, bin auch nicht gleich drauf gekommen.

Das die Zeit nicht mehr stehenbleibt wenn Du R1 drückst ist normal, an der Stelle kommst Du wie folgt weiter:

- Du stoppst die Zeit und rennst zum Hebel
- Du drehst den Hebel, aber nicht soweit bis die Tür ganz offen ist (das schaffst du zeitlich nicht), sondern nur ca. zu 30%
- Dann lässt Du los und frierst die Zeit wieder ein.
- Du rennst schnell zur Tür und rollst Dich unten durch

Du kannst Dich auch ganz gut an dem tickenden Geräusch orientieren, nach ein paar Versuchen sollte man es schaffen. Hier sonst auch eine Komplettlösung:

http://gameswelt.de/artikel/?id=2408&page=2
Antworten