Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra

Beitrag von Arkune »

Bis dato bester J-RPG für die PS2 für mich.

Aber es geht eigentlich um was anderes, ich hab hier ein Problem mit den Segment Files.

Und zwar Segment File Nr. 8 die in der S-Line Division von Vector.
Ich hab schon im Internet danach gesucht und gefunden hab ich das der Key in einem Felsen im Wasser beim Strand von Pedea Island sein soll.
Na klasse ich kann da aber keinen Stein im Wasser zerstören.
Weiß da einer noch was? Muss ich vielleicht zuerst Erde Kaiser Sigma besiegen?
KOS-MOS Swimsuit will ich schon haben :biggrin:

Das andere ist dann noch das Item „Sephirotic Cane“.
99 Stück will der Roboter auf der Elsa damit man ein Geschenk für Ziggy bekommt.
Die einzige Gnosis dich ich gefunden habe die das dropt ist in den Underground Ruins und spawnt ja mal ultra scheiße.
Gibt’s da vielleicht noch ne alternative?
Auf das durchspielen von karKnox verzichte ich aber… das ist mir dann echt zu doof.

Wenn ich grad eh dabei bin: Weiß jemand noch vielleicht das Element mit dem Erde Kaiser Sigma angreift?
Hat doch eines oder?
Will gerade eben noch schnell Level 80 machen dann wollte ich schauen ob ich den aus den Schuhen boxen kann.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah ok hab es selber rausgefunden.
Wenn ihr genauso verwirrt seit:

Man kann bei Pedea Island am Strand auf die beiden schmalen Felsformationen im Meer mit den Obelisken steigen.
Die schmale Seite zum Strand ist der Aufstieg.
Von dort aus kann man die Obelisken stürzen, beim rechten davon erscheint dann eine Kiste mit dem Key für Segment 8.

Erde Kaiser Sigma ist im Grunde recht leicht. Hatte mit meinen Charakteren auf Level 80 jetzt absolut keine Probleme ihn zu besiegen.
So ne KOS-MOS im dauer Blood Dancer ist aber auch hässlich für den Feind.
Heaven's Door sei dank haha. :biggrin:

Damit dürfte ich abgesehen von Ziggys Geschenk und dem Item aus dem KarKnox Game alles haben. :biggrin:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So endet also die große Saga.
Ich kann nicht sagen, dass ich mit diesem Ende befriedigt wurde. Zumal es einziger langer (leckt mich am Arsch das hat ja FFVIII-Niveau, von der Länge her) Cliffhanger ist.

Man merkt, dass die letzten 3 Teile abgeschossen wurden.
Ich hoffe es geht irgendwann weiter.
Antworten