Final Fantasy X

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870245
Beiträge: 108
Registriert: 01.04.2007 20:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X

Beitrag von johndoe-freename-870245 » 26.05.2007 15:25

ich finde Final Fantasy X als den besten Teil der Serie, allein schon die genialen effekte und die zwischensequenzen, was sagt ihr dazu?
"What the fuck is the internet?"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"

"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"

"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"

Benutzeravatar
spaadauf
Beiträge: 4624
Registriert: 08.04.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf » 26.05.2007 17:35

hey keyblade
:x
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~

johndoe-freename-870404
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870404 » 27.05.2007 13:05

:D Final Fantasy x ist eins der beten spiele die ich kenne ich habe in einen spielstand mehr als 320h investiert. Ich habe meinen spielstand perfektioniert. Muss aber gestehen das ich lösungsbuch zur hilfe hatte. Arbeite jetzt am pro säphrobrett und da berreits 127h investirt. kann das game nur weiter entfählen. das game gibt es schon als platinum und die 20 euro ist es auf alle fälle wert!!!!! :D

johndoe-freename-870686
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870686 » 28.05.2007 02:26

ja also ich finde den 10.teil auch super, die entwickler haben das spiel liebevoll gemacht.
Sonunu Düsünen Kahraman Olamaz!

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend » 28.05.2007 23:21

FFX ist wirklich genial, Charaktere wie Auron werde ich nie vergessen

Wer weiß, vll ist es sogar das letzte Wahre FF gewesen?

FF12 ist klasse, aber nicht unbwdingt ein FF für mich, FF12 fehlt das gewisse etwas
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 03.07.2007 16:09

bei FFXII fällt mir auf,dass man nicht richtig weiß,zu welchen charakter man sozusagen ''springen'' muss .da haben die alle als Hauptchara gemacht.manchen gefällts,manchen nich
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE » 03.07.2007 20:59

Die Charakter von FF10 sind die geilsten einfach genial. In FF12 finde ich das alle Charakter einfach nur sehr schwul aussehen und die Story ist auch ziemlich langweilig. In FF10 sah das ganz anders aus da hat man mit der Zeit sehr viel über einzelene Charakter erfahren und da war auch das gewisse etwas wie Liebe, Spannung, Tragödie einfach genial. In FF10 waren meine Lieblingscharakter Tidus, Auron und Rikku. Tidus etwas unerfahren aber dennoch war er super, Auron einfach cool und immer super Sprüche drauf, Rikku einfach nur zum gernhaben sehr witzig und kindisch aber dennoch war sie geil. :wink:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 04.07.2007 13:39

also schwul kann ich die nicht nennen,ist ja immerhin ein sehr gutes spiel. :wink:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend » 04.07.2007 18:49

@Deadsnake: Da stimm ich dir zu, zwar macht mir das Kampfsystem im 12er wirklich spaß, aber der 10er hatte dieses etwas, schon allein die Musik Road to Zanarkand, dann die Charas, die Story, es war einfach nur toll und etwas besonderes.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 04.07.2007 19:43

@ Don
kann es sein dass Nobuo Uematsu nicht mehr die Musik in FF macht?Wär ja ziemlich mies...
Ich finde beim 12er fehlt as einfach an story und schöner musik,aber deshalb finde ich den kampfmodus beim 12er voll geil!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend » 04.07.2007 20:48

Ich glaube das stimmt sogar, bin mir nicht sicher, müsste bei den credits wenn ich das game mal durch habe nachschaun :P

Aber im 13er wird er wieder dabei sein denke ich, der Typ ist aufjedenfall ne Legende
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 05.07.2007 14:07

übel!Da brauchste nur Road to Zanarkand anhören oder wie des lied hieß einfach nur zu geil ;)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35334
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ » 07.07.2007 17:40

DeAd SnAkE hat geschrieben:Die Charakter von FF10 sind die geilsten einfach genial. In FF12 finde ich das alle Charakter einfach nur sehr schwul aussehen
Es ist also ein Contrapunkt wenn Charaktere schwul aussehen? :roll:

Also ich empfinde FF7 als denn besten Teil...aber dannach kommt dann FF10.Superstory viel zu tun und ein wahnsinnig trauriges Ende.
#PESTOUNDBIER

[URL=http://psnprofiles.com/WhiteNovember][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/WhiteNovember.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend » 07.07.2007 21:17

*Vincent* hat geschrieben:übel!Da brauchste nur Road to Zanarkand anhören oder wie des lied hieß einfach nur zu geil ;)
Zu schön das Lied, dann noch Hopeless Desire oder Otherworld
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 09.07.2007 19:52

otherworld voll genial mit dem rock da un so!X)
Hat des nicht limp bizkit oder so gemacht?
Naja zu FFXII...
Ich find des das spiel Platin verdient hat ich fand des spiel sozusagen richtig geil!!Ich finde ja nicht dass die Charas schwul aussehen ich find XII irgendwie realistischer von der Grafik als X aber des is ja ned gefragt.Die story fand ich sehr interessant und ich hab auch richtig mitgefiebert.Was ich bei FFX nicht so toll fans war das du es eigentlich garnicht brauchst die waffe zu wechseln außer du hast die Solariswaffen.das fand ich in IX so toll und auch in XII finds ich ganz toll auch wegen dem Mobs
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste