Final Fantasy X

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NicoRobin
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Schön schöner FFX

Beitrag von NicoRobin »

Final Fantasy war ja schon immer ein voller erfolg aber FFX ist mit abstand das Beste davon wunderschöne Geschichte liebevolle Charaktere und eine beeindruckende Grafik FFX ist das beste Spiel aller zeiten :anbet:
Benutzeravatar
Zeldamaniac
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2007 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeldamaniac »

Ich werd mir jetzt wahrscheinlich wegen Final Fantasy X und X-2 und XII ne Ps2 zulegen...
Die Spiele sehen einfach wirklcih toll aus!
I don't want to be a product of my environment.
I want my environment to be a product of me.
Bild
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

klammer dich nicht nur an diesen spielen fest..........

die PS2 hat rollenspieltechnisch immer noch so verdammt viel zu bieten. man nehme nur mal Persona 3 FES und Persona 4.........Dragon Quest 8, Dark Cloud 1 und 2

ICO
Shadow of the Colossus


dann gibts noch God of War 1 und 2, welches meiner meinung nach absolute hammerspiele sind, auch wenn ich sie nie zu ende gespielt hab, und und und........mach dich da mal schlau ;)
Benutzeravatar
Zeldamaniac
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2007 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeldamaniac »

Klar, ich würd mir auch Shadow of Colossus holen, aber das gibts nirgendwo für unter 40 Euro!
Wie kann sowas sein?
I don't want to be a product of my environment.
I want my environment to be a product of me.
Bild
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

dsa kann deswegen sein, weil das spiel 1.: der absolute knaller is (meiner ansicht nach), und 2.: weil die auflage wahrscheinlich sehr sehr gering war, und es deshalb umso schwerer ist jetzt noch an ein exemplar zu kommen ;)


und wenn du schon dabei bist, sieh dich auch gleich nach ICO um........ebenfalls ein meisterwerk der modernen spielekunst
Benutzeravatar
DonCorleone87
Beiträge: 244
Registriert: 29.05.2009 02:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Final Fantasy X ist ein Top-Game spiels gerade zum dritten Mal durch gestern Abend noch Seymor am Berg Gagazet auseindergenommen.
Aber ich sags immer wieder Leute spielt:

Shadow Hearts: Covenant das FF X nochmal klar toppt!
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2


Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

die PS2 hat rollenspieltechnisch immer noch so verdammt viel zu bieten. man nehme nur mal Persona 3 FES und Persona 4.........Dragon Quest 8, Dark Cloud 1 und 2
Nein, nein das wären dann ja echte JRPG's mit sowas darfst du in einem Final Fantasy Thread nicht kommen.

Spaß beiseite, nur wegen Final Fantasy X würde ich mir auch keine PS2 holen, wegen Persona und DQ schon viel eher.
prediii
Beiträge: 1125
Registriert: 16.08.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

die FF spiele sind klassiker, hoffentlich hat mal wieder eine ps 3 abwärtskom. im angebot
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
Benutzeravatar
OldSnake_007
Beiträge: 69
Registriert: 01.08.2009 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

JA FFx is ein Meisterwerk. Eines der besten Spiele das jemals erschienen ist .

Aber Schade drum das man die FF teile seinem schöpfer weggenommen hat, ohne Sagakuchi ist FF einfach nur Dreck. :bigcry: siehe FF11, FFX-2, FF12.
Gute Spiele aber haben den Namen FF nicht verdient .
Bild
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Yeah ein FFX Fanboy Thread! Da mache ich mit! Achtung: KEINE Ironie!

FFX ist das beste FF was ich je gespielt habe. Da stimmte einfach alles. Und wenn ich auf Kosten von Handlungsfreiheit eine epische Story bekomme, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich freie Welten will, spiele ich gleich Morrowind o.Ä am PC.

@Xchris: Begründe mal bitte deinen Anti-Mainstream rant.
dasnake2502
Beiträge: 22
Registriert: 18.03.2009 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasnake2502 »

"250 stunden ffx endlich alles fertig :-D"

das dachte ich mir vor knapp einem jahr
und jetzt kämpfe ich schon wieder gegen sin :-D
beste charas ,beste mucke (People of north pole, End of the abyss)
alles geil
und ich persönlich hab mich gefreut das dissidia rausgekommen ist :-D

und hier noch mein ranking
ffX
ffVIII
ffVII (nur weil ich cloud nicht mag und zack tot ist)
Fabunil$$
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabunil$$ »

kennst sich jemand mit ff12 aus der soll mal bitte im forum bei fabunil vorbeischaun bitte
danke schon mal im voraus , ich finde übrigens auch ff10 sehr geil mein lieblings teil
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ffx die überbewertste scheiße die es gibt >.<
jedes ff (ja sogar 12) find ich besser...
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

wolflord hat geschrieben:ffx die überbewertste scheiße die es gibt >.<
jedes ff (ja sogar 12) find ich besser...
Deine Argumentation ist furchtbar überzeugend.
Antworten