RPG: Rouge Galaxy! Wann?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107174
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2007 12:04
Persönliche Nachricht:

RPG: Rouge Galaxy! Wann?

Beitrag von johndoe-freename-107174 »

Weiss jemand etwas neues wann das Spiel nun kommt? Soll ja bereits im Juni erscheinen,
aber mich wundert das es damals nicht bei Sony's Release-Liste mit drauf stand.
(Mai - Ende des Jahres).

Und bei meinem Händler steht es auch noch nicht drauf, obwohl dieser
Versand-Händler schon Spiele auf seiner Liste hat,
die voraussichtlich erst 2008 rauskommen!

Weiss jemand was genaueres?



gruss! :lol:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie du sagst, eigentlich Juni

Manchmal war auch von August die Rede

Shadow Hearts 3 sollte auch Mai erscheinen, ich sehe es aber nicht ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Don. Legend hat geschrieben:Shadow Hearts 3 sollte auch Mai erscheinen, ich sehe es aber nicht ^^
Ist heute erschienen (siehe u.a. amazon)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, auch gesehn

Hast du es?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Habe noch nicht mal Teil 1 und 2 durch, obwohl ich die schon etwas länger besitze... kommt immer was dazwischen *lach*
Auf kurz oder lang werde ich es mir aber sicherlich besorgen.
johndoe-freename-107174
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2007 12:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107174 »

Don. Legend hat geschrieben:Wie du sagst, eigentlich Juni

Manchmal war auch von August die Rede
Erscheinen wird's nicht vor September! :evil: :x
Release soll der 5 September sein.
Hoffentlich dann auch!!!
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Habe es mir gekauft.


Ersteindruck : sehr gut


Die deutschen Texte schließen auf eine sehr gute Übersetzung.
Die Sprachausgabe in englisch macht auch einen sehr guten Eindruck.
Spiele das ganze auf 720p (gefällt mir gut)
Der Kampf ist sehr dynamisch/da geht die Post ab mit kleinen Kameraprobleme die aber abgestellt werden ,wenn ihr die Steuerung richtig beherscht.Die erfodert ein wenig Übung.
Auch der Kampf erfordert Übung .Ich bin schon öfter hops gegangen als mir lieb ist.

Was ich toll finde , wenn ihr speichert und später das Spiel wieder startet,wird kurz die Handlung durch geschriebene/Texte erzählt.






gfnc
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2007 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gfnc »

Konnte gestern auch nicht widerstehen und denke, der Kauf hat sich gelohnt!
Sieht gut aus, spielt sich recht rund. Muss ClarkKent aber recht geben: Die Kämpfe sind gewöhnsbedürftig - aber keinesfalls schlecht, sondern eher anders. Vielleicht sind wir nur vom "hauen, hauen, hauen und irgendwann ein bisschen heilen"-Easymode aus anderen spielen zu verwöhnt. In Rogue Galaxy knallt es manchmal ziemlich: Vor allem die Mimik-Truhen hauen mir auf Planet zwei reihenweise die Leute um ;)
No hard feelings!
Antworten