Juiced 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

immer noch nichts neues von der pc-demo front, aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, daß die xbox demo auch schattenseiten hat. das nachtfahren soll eher nicht so toll sein, dafür ist aber ne cockpit ansicht
tja, mal sehen :)
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Man hört ja so viel verschiedenes, der eine sagt das ist nicht gut, der andere sagt das ist super gemacht. Deshalb kann ich die Demo fürs PC kaum mehr abwarten, dann werde ich mich selbst davon überzeugen wie es auf dem PC ist.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ja ich würds halt auch gerne mal selber anzocken. einige sachen find ich nämlich vom gedanken her ganz cool (spooking, fun-drinft-strecken) und andere sind mir nicht so wichtig
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Wir haben heute den 15. ich meine viel länger wird es wohl nicht dauern. Wenn du es gar nicht aushältst kannste ja zur Games Convention am 23.8 nach Leipzig hehe.

Aber ich denke die Demo müsste bald reinflattern.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

kommen die überhaupt zur games convention? ich hab mir mal die liste der stände angeguckt, kein THQ dabei
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Das würde mich eher überraschen, ich denke schon daß die dabei sind. Da liegt wohl irgendwo ein Fehler vor. Auch wenn nicht, dann warte ich halt biss das SPiel raus ist.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

vielleicht liege ich da auch falsch, aber bei den spielbaren spielen ist es nciht dabei. kann aber sein, daß die nur vollversionen aufgezählt haben. jedenfalls ist thq mit spielbaren spielen am start, dann wär das ja schon komisch, wenn die juiced nicht mitbringen würden, odeR?
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Habe bisher nichts passends dazu gefunden aber einen recht aktuellen Bericht über Juiced 2 gefunden, vielleicht hilft der euch einen Eindruck zu bekommen.

Hier der Link:
http://www.gbase.ch/global/previews/Jui ... 5/841.html
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

der artikel liest sich irgendwie schlecht-gut. da fehlt mir die aussage. das klingt alles so, als hätte das jemand geschrieben, der das spiel vom hörensagen kennt :-(
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Da habe ich jetzt aber ein Interview gefunden woraus man viel mehr entnehmen kann. Besonders die Grafik kommt da gut weg :)

Hier der Link:
http://www.juiced.de/index.php?show=interview_j2
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

lol und wie sich dieser Nick Clarkson freut neben dem model zu stehen :lol:

der artikel an sich liest sich ganz nett, aber selbst wenn die grafik hält was er verspricht, wird die von anderen renngames besser sein
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Das mag mehr oder weniger stimmen aber dafür stehen für mich andere Elemente von Juiced 2 im Vordergrund, dadurch werden dann eventuelle Defizite ausgeglichen.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ja stimmt wohl :-)

ist heute nicht wieder eine demo auf dem marktetplace von der XBox? weiß da wer mehr und ob auch diesmal eine für PS2 kommt?
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Ja die 2. Demo für die Xbox ist raus und steht soweit ich weiss zum Download bereit, da ich selbst keine Xbox besitze kann ichs nicht überprüfen, wäre aber froh wenn einer der eine besitzt eventuell hier mal seinen ersten Eindruck postet. :)
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

ja stimmt, es gibt eine Xbox Demo, hab ich bei einem Freund gespielt, aber war nicht so überzeugt.

Grafik - na ja
Steuerung - na ja
Spielspaß - na ja

insgesamt - na ja

bin aber auch nicht so der Rennspielfan und bin nur gefahren und hab mir so um die Kurven-sliden dinge nicht angeschaut
Antworten