Eisbrocken

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-870405
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Eisbrocken

Beitrag von johndoe-freename-870405 »

hallo leute,habe mich in der mondhölle festgesetzt.
wie bekomme ich die eisbrocken vor den türen und beim koch in der küche kaputt?muss doch die zutaten sammeln.
danke im vorraus.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Leute werden dir begeistert helfen wenn du ihnen jetzt noch sagst welches Spiel du spielst... :roll:
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

:lol: wie geil is das denn, kommt rein, denkt es gäbe nur ein spiel. Ähm könnte es sein, dass es sich um Crash Twinsanity handelt??? also Eisbrocken, Koch, kommt alles hin, nur zutaten sammeln :Kratz:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Vllt. wird das ein neues Forenspiel:Ich sag euch ein Problem, ihr ratet zuerst um welches Spiel es sich handelt, danach loest ihr das Problem und stellt eine neue Frage xD
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

echt, so geil :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jaa, gute Idee^^ ich setz die mal in die Tat um^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-870405
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870405 »

entschuldigt bitte mein naives eindringen,aber ich dachte ich wäre hier in der "okami" spalte.und bitte nur um ein wenig hilfe um in diesem spiel vorranzukommen,bin 35 und weis leider nicht wie man sich in diesem forum zurechtfindet.bitte um etwas nachsicht.
Antworten