Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 88
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von lsv2k5 » 01.03.2016 15:13

Mit meiner Playstation 2 (die immer noch aktiv im Schlafzimmer neben der PS3 angeschlossen steht) habe ich echt einige klasse Spielmomente erlebt.
Meinen liebsten Spiele und wohl auch die in denen ich am meisten Zeit versenkt habe:

Final Fantasy X
Aggressive Inline (bitte, bitte mal ein Remake oder ne Fortsetzung!)
WWE Smackdown Here Comes The Pain
Tony Hawks Pro Skater 4
Gran Turismo 4
Fifa 2003
Tekken Tag Tournament

Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Kaaruzo » 08.04.2016 15:17

Wie sieht es eigentlich mit indizierten und/oder beschlagnahmten Titeln aus?

Die Domain läuft ja immerhin auf .de. Darf man über solche Titel schreiben?

Benutzeravatar
John_Doe_404
Beiträge: 15645
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von John_Doe_404 » 08.04.2016 22:00

Ich glaube nicht, dass du mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hast, wenn du hier Max Payne 1 (oder Schlimmeres?) erwähnen solltest.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Kaaruzo » 11.04.2016 12:21

Naja ich wollte nur sichergehen.

Es geht ja nicht nur um meine Konsequenzen, sondern auch die der Seitenbetreiber. Ich will ja auch die nicht in (juristische) Schwierigkeiten bringen.

alesraday
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2016 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von alesraday » 04.05.2016 09:41

Ich fand damals Metal Gear solid 3 und FFX richtig richtig schön. Die beiden sind auch sehr gut gealtert, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Spielteufel23
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2016 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Spielteufel23 » 12.09.2016 11:46

Am meisten Spaß hatte ich persönlich mit Final Fantasy X (bestimmt 5 oder 6 mal durchgezockt) und mit Kingdom Hearts 1 und 2 (und das obwohl ich Disney sonst überhaupt nicht leiden kann. Die Atmosphäre stimmte einfach). Final Fantasy XII war auch noch ganz in Ordnung, wenn auch längst nicht so gut wie der 10. Teil. Dann natürlich noch den ein oder anderen Sing Star Teil auf manchen Partys ;)

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5556
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Grauer_Prophet » 17.10.2016 17:14

die Time Splitters Reihe,diverse Silent Hills,Obscure 1 und 2 und diverse Fifas und Wrestlingspiele haben mir damals am meisten Spaß gemacht.
Bild


Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von LueyTV » 08.12.2016 03:55

Mal überlegen....... Definitiv Gran Turismo 3 & 4, MGS 3: Snake Eater, Final Fantasy X, Disgaea 1 & 2, Ace Combat 4 & 5, Suikoden 3 - 5, Mana Khemia 1 & 2, Persona 4, Silent Hill 2 - 4, die WWF Smackdown-Reihe (wobei "Shut your Mouth" imho das Beste war), die GTA-Games (wobei hier "Vice City" mein Lieblingsteil war), Mercenaries, God of War 1 & 2, Resident Evil 4, Devil May Cry 1 & 3, Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2, Champions of Norrath 1 & 2, Rogue Galaxy und Okami.

Nuxarior
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2016 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Nuxarior » 06.01.2017 14:39

Mein Lieblings PS2 Spiel ist und bleibt Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal !
Ich habe es schon mindestens 20x durchgespielt!

Antworten