Alundra PS1

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-869678
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Alundra PS1

Beitrag von johndoe-freename-869678 »

Hey Leute
Hab mal ne Frage hat hier einer schon Alundra gespielt ist glaub ich schon älter das Spiel und nun hab zwar die Komplettlösung aber die hilft auch nicht immer und ich komme nicht weiter
Wäre nett wenn ihr mir helft bin in der Wüste der Verzweiflung da in diesem Schrein oder was das auch immer ist und finde eine Tür nicht
Und ja habe wirklich schon überall nachgesehen wirklich :wink:
johndoe-freename-869678
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869678 »

ok habs schon geschafft wäre trotzdem mal interessant zu wissen ob das jemand hier schon gespielt hat!!!
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich danke dir, ich hab erst gestern versucht wieder auf den namen des Spiels zu kommen ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-869678
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869678 »

aha witzig wieso hast drüber nachgedacht???Hast das schon gespielt???Teil eins find ich gut aber toppt das teil 2 auch oder ist der mist??
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

tva hat geschrieben:aha witzig wieso hast drüber nachgedacht???Hast das schon gespielt???Teil eins find ich gut aber toppt das teil 2 auch oder ist der mist??
Ich habs vor Ewigkeiten ständig bei einem Freund gespielt.. und damals geliebt, da es keine andere Zeldaalternatîve auf der PS1 gab ^^
Aber gespielt hab ich nur Teil 2.. Müll wars nicht, damals fand ichs genial, nur ob ich heut auch so denken würde bezweifle ich...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-869678
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869678 »

naja gut die Spiele heute sind natürlich besser aber ich steh einfach auf solche spiele deshalb hab ich gefragt"!!aber wenn du sagst das du es damals genial fandest dann denke ich werd ich es heute auch noch so finden dann werd ich mal schauen gibs ja relativ billig heute!!
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ja, Alundra war/ist toll, habs erst kürzlich wieder durchgespielt, obwohl ich etwas schwrer in Erinnerung hatte.
johndoe-freename-870404
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870404 »

Ich hab Alundra 1 und zwei. Hab beide durch gespielt obwohl sie sehr alt sind machen sie Laune (Ist nur was für Fans)! Alundra zwei hat die eins auf jeden Fall getopt auch wenn es mit heutigen games nicht mithalten kann kann iches nur weiter entfellen! :D
johndoe-freename-869678
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869678 »

Ja sehr schön ich könnte zur zeit schreien hänge bei der riesen echse kann die einfach nicht besiegen egal was ich tu oder welche taktik ich nehme sehr depremierend sag ich euch!!!
Aber das hält mich nicht davon aber mir den 2. Teil auch zu besorgen!!!
Antworten