Tipp für Ego-Shooter?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107813
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2007 19:20
Persönliche Nachricht:

Tipp für Ego-Shooter?

Beitrag von johndoe-freename-107813 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ego-Shooter für die PS2, der nicht allzuviel Einarbeitungszeit braucht und gerne ohne Weltkriegs-Szenario und große Hintergrundstory auskommen darf.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Black
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-107194
Beiträge: 51
Registriert: 09.02.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107194 »

^^genau Black oder evtl. auch Killzone
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

luckyluck :lol:

ne KILLZONE oder Battlefield:modern Combat
BildBild
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Den Comic-Shooter XIII
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Red Faction
johndoe-freename-108436
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2007 19:32
Persönliche Nachricht:

Black XIII Battelfield modern Combat Killzone

Beitrag von johndoe-freename-108436 »

Joar ich hab alle schon angezockt un am meisten begeistert hat mich killzone da es online sowie solo geil is modern combat is mehr online also solo nich gut aber vergisst die Ego Shooter Metal Gear Soled 3 würd ich mir sofort hohln das auch mit ego Shooter elementen
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Versuche auf jeden Fall den Shooter Time Splitters Future Perfect.... Black is schon genial, hat mich persönlich aber nich so gefesselt, wie eben TS...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
HanSolo2003
Beiträge: 361
Registriert: 12.03.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

project snowblind - gut und vorallem günstig.
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Black XIII Battelfield modern Combat Killzone

Beitrag von Mio-chan »

toasttütte hat geschrieben:Joar ich hab alle schon angezockt un am meisten begeistert hat mich killzone da es online sowie solo geil is modern combat is mehr online also solo nich gut aber vergisst die Ego Shooter Metal Gear Soled 3 würd ich mir sofort hohln das auch mit ego Shooter elementen
Metal Gear solid 3 ist zweifelsohne genial, aber ich glaub nicht dass die Ego-Shooter elemente ausreichen, um das Spiel für Egoshooter fans zu rechtfertigen, weil es eigentlich Stealth ist.
Bild

johndoe-freename-108436
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2007 19:32
Persönliche Nachricht:

nagut

Beitrag von johndoe-freename-108436 »

wenn ich auf leute schiesse mach ich das nu mal in ego aber hast recht
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

es ist nunmal so, dass es für die ps2 kaum gute egoshooter gibt. XIII ist einer der besten, killzone macht auch derbe viel spaß und black rockt auch gut. ansonsten... eher nix... ^^ vielleicht noch call of duty 1-3. aber ansonsten... lass es... hol dir für deinen rechner F.E.A.R. oder postal!

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Mr. Zero
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007 18:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Zero »

also adamska muss ich widersprechen, es gibt schon gute ego-shooter, und XIII ist einer der ekeligsten...

ich bin ja ein richtiger first p shooter fan, komme zwar mit dem pad gut klar, dennoch hab ich mir ne tastatur mit maus geholt...

also, da wäre black, der nachteil ist nur bei black, dass da nur n paar missionen sind, da sehr viel wert auf realismus und grafik gelegt wurde...

red faction , naja, eher würd ich RF2 empfehlen. auch sind hier gute multiplayer moden vorhanden. wenn man grad bock hat, kann man sich hinsetzten und einfach loszocken, bis einen die pflichten des daseins wieder in die sphären der realität zurückziehen... ähäm ...ok

auch nur zu empfehlen ist cold winter, mit gut ausgearbeiteter physik-engine und netter KI, und wieder wie bei rf, ein schöner simpler multiplayermodus, mit ctf, deathmach, im team oder allein, bagman usw...

da wäre noch half life, aber du wolltest ja eins ohne richtiger story und HF ist die mutter des endlosen storygames, da der multiplayermod nix taugt... ehrlich^^ ist bloß n one-on-one gegen n freund...

soldier of fortune kommt auch noch dazu, kann aber gleich wieder abziehen, da es (!).... nicht gut ist :lol: . der storymode ist ziemlich eint?nig, die grafik und ki gehören ins letzte jahrhundert und die waffen kannste aufn mond schiessen... im mp-modus bewegen sich die npc's ruckartig und verdammt schnell, kaum zu treffen. die sounds sind soo schlecht, wenn ein schuss kommt weiss man nie, kommt der jetzt von mir oder von dem typen 80 meter vor mir...

mehr fallen mir grad auch keine ein, bin mir aber zu 100% sicher, dass es mehr gibt... :wink:
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Time Splitters ist megageil. Im Multiplayer mit Freunden: ACHTUNG SUCHTGEFAHR! :D Also kann ich echt empfehlen.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Joar Time Splitters eine echt Granate und auch Red Faction 1 ist absolute Spitzenklasse ,die zwei war nämlich nicht mehr so dolle :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Antworten