God of War 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869955
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2007 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869955 »

Habs hingekriegt dank euch. Hab vorher immer nicht gesehen das man an der Wand klettern bzw. hangeln kann. Nu bin ich durch.
Danke!
johndoe-freename-870017
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870017 »

ich hab God of War II jetzt durchgezockt (hab das ganze wochenende nichts anderes gemacht) und hab da eine frage an euch:
bei den Schätzen steht ja, das man die kostüme und Urnen im Bonusspiel benutzen kann, aber was ist das bonusspiel???
ich hab schon alle menüs durchgesucht, hab aber keine ahnung, was das bonusspiel sein soll...
danke im vorraus ;)
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Kratos II hat geschrieben:ich hab God of War II jetzt durchgezockt (hab das ganze wochenende nichts anderes gemacht) und hab da eine frage an euch:
bei den Schätzen steht ja, das man die kostüme und Urnen im Bonusspiel benutzen kann, aber was ist das bonusspiel???
ich hab schon alle menüs durchgesucht, hab aber keine ahnung, was das bonusspiel sein soll...
danke im vorraus ;)
Sind damit vielleicht die "Herausforderungen der Titanen" gemeint?
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Das Bonusspiel kannst du auswählen, wenn du einen bereits bewältigten Schwierigkeitsgrad nochmal anwählst... dann hast du alle Waffen aus dem ersten Durchgang (incl. der Klinge des Olymps, die dann auch aufwertbar sein wird) und volle HP- bzw Manaleisten
Es wird also ein buchstäblicher Kinderspaziergang... mit der Rune der Gaia im Gepäck, die die roten Orbs verzehnfacht kommt man auch auf recht stattliche Summen (die man allerdings kaum noch ausgeben kann)
johndoe-freename-870017
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870017 »

na dann, danke erstmal (auf kratos im fischkostüm freu :wink: )
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

weiß jemand ob gowI und II auf ps3 läuft und ob gebrannte auf ps3 laufen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Gamesverrückter hat geschrieben:weiß jemand ob gowI und II auf ps3 läuft und ob gebrannte auf ps3 laufen
Wieso gebrannt? Erzähl mal...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also "angeblich" würd mir jemand GOWI+II brennen können für 10 euro also wolltich fragen obs theoretisch abspielbar ist auch wennich selbst nichtmal glaube das man es brennen kann^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Brennen könnte man es sicher, aebr Abspielen warscheinlich nicht, und ich würd die auch nicht empfehlen das auszuprobieren. Kauf dir beide Spiele wie üblich, lass deinen Kumpel Kumpel sein und spar dir deine 10€. Außerdem würd ich mich scheiße dabei fühlen, selbst wenn ich 80€ gespart hatte... So ein Modchip kostet natürlich auch etwas, und die Garantie geht flöten :P
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Da illegales hier eh nicht supportet wird, kannst dir die Frage eigentlich sparen (ja, es wär illegal)

und wer nicht bereit ist, für ein erstklassiges Spiel auch ein wenig zu bezahlen schadet im Endeffekt nur den Entwicklern... also lass es und gönn dir das Original... sieht auch besser im Regal aus...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich habe es auch gerade durch, der Abspann war ja wohl der Hammer, ich freue mich schon auf den 3. Teil :)

Danach wollte ich gleich mal die Herausforderung der Titanen beginnen, die ersten zwei habe ich auch schon... Wenn ich aber die 3. anwähle, kommt unten rechts die Schrift "Lädt..." (die so leicht pulsiert), die sich dann aber nach ca. 5 sek. nicht mehr bewegt und meine PS2 anscheinend abgestürzt ist... Leider scheint das auch kein einmaliger Fehler gewesen zu sein, denn nach einem Neustart passiert exakt dasselbe wieder :( Mein erstes PS2 Spiel, was anscheinend einen reproduzierbaren Absturz verursacht...

Kommt ihr an der Stelle weiter?
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wollt ja nur fragen und bitte 80 euro sparen is schon was egal welches spiel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

CRA hat geschrieben:Kommt ihr an der Stelle weiter?
wenn du mir sagst, wie ich bei der zweiten Herausforderung weiterkomm :lol:

die Herausforderungen waren schon im ersten Teil nix für mich :(
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zwutz hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Kommt ihr an der Stelle weiter?
wenn du mir sagst, wie ich bei der zweiten Herausforderung weiterkomm :lol:

die Herausforderungen waren schon im ersten Teil nix für mich :(
Ja, die Herausforderungen sind schon ein ziemliches Geduldsspiel... Ich habe es so gemacht, dass ich die Gegner mit den Ikarusflügeln in die Luft gewirbelt habe (L1 und X glaube ich) und anschließend in der Luft mit (L1 und Quadrat) oder (L1 und Kreis, wenn sie näher dran sind) getötet habe.

Wenn es zu voll wurde habe ich zwischendurch mal das Erdebeben (möglichst auf maximaler Stufe) aktiviert, was den Vorteil hat das viele Gegener schon angeschlagen sind. Ist zwar mit dieser Vorgehensweise immer noch relativ schwierig, aber nach einer Weile sollte es klappen ;) Falls Du es schaffst berichte mal ob sich bei Dir auch alles bei der 3. Herausforderung aufhängt... Bei mir klappt der 3. nur, wenn ich die Sprache auf englisch umstelle, so merkwürdig es auch klingt.
Antworten