EXTERMINATION

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

EXTERMINATION

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

hehe... kennt noch jemand dieses spiel?

hier ein link zum cover:

http://img.clubic.com/photo/00070321.jpg

jedenfalls: ich bin jetzt ziemlich am anfang im schnee und muss gegen diese komischen kreaturen kämpfen, die sich unsichtbar machen können.
1. verstehe ich nicht wie ich diese besiegen soll. und 2., und das ist eine viel wichtigere frage, wie kann ich meine gun umbauen bzw. eingesammelte teile wie flammenwerfer usw. anbringen. plus: ich weiß nicht wie man nachlädt. habe alle buttons ausprobiert. in der anzeige steht, dass ich noch 100 schuss oder so habe, jedoch kann ich nicht schießen.

ich weiß, dieses spiel ist mehr als betagt und interessiert niemanden (mehr). aber vielleicht gibt es hier ja doch einen nerd, der das spiel noch im kopf hat. dieser möchte mir doch bitte helfen...

"thanks a loth! - oceloth"
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Daddelkönig
Beiträge: 395
Registriert: 09.10.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

ne sry, aber ne frage: Wo hast du das noch aufgetrieben?? Oder hattest du das im Schrank liegen..?
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Handbuch?
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Daddelkönig hat geschrieben:ne sry, aber ne frage: Wo hast du das noch aufgetrieben?? Oder hattest du das im Schrank liegen..?
also, sooo falsch liegst du da gar nicht. ich habe das geistig gesehen total lange in meinem mentalen schrank liegen gehabt... ^^ hab das damals als es rauskam so mit 16 mal im kaufhaus gezockt, und es hat mich über die ganzen jahre nicht losgelassen. vor ein paar tagen hab ich es dann in einem second-hand-shop für 10 euro (ohne einen einzigen kratzer!) gesehen und natürlich sofort mitgenommen.
ich finde sogar die grafik für 2001 noch ganz cool. das spiel hat was und ist zu unrecht ein bisschen untergegangen. aber klar, metal gear oder resident evil konnte es natürlich wenig konkurrenz machen..
das witzige ist, dass es ja damals noch in der zukunft spielte (nämlich 2005) und jetzt ist es vergangenheit.

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

und ein Handbuch war nicht dabei?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Handbuch?
wenn es irgendwo ein online-handbuch gäbe, wäre ja alles gut. aber ich finde im netz nichts. und kaufen werde ich mir wohl kaum ein handbuch für ein 7-jahre altes spiel...

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

achso, ein normales handbuch. ja, klar ist eins dabei. aber wie leider sehr viele handbücher ist das total seltsam zu lesen und kommt nicht auf den punkt. allein schon wie man seine waffe umrüsten kann wird da nicht wirklich beschrieben. ideal wäre 'n walkthrough. aber wie gesagt, ich habe schon derbe gesucht und nichts gefunden. ich appelliere da ja eher auf old-school-zocker, die das spiel gezockt haben und sich wieder erinnern.

wie auch immer... vielleicht findet sich ja noch jemand. auch für walkthrough-links bin ich natürlich offen.

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Antworten