Gamepad mit Bewegungssensoren

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-106814
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2007 17:38
Persönliche Nachricht:

Gamepad mit Bewegungssensoren

Beitrag von johndoe-freename-106814 »

Ich hoffe ich nerve nicht, habe aber schon wieder ne Frage.
Beim Wii ist ja der Kontrolen mit so nen Bewegungsteil ausgestattet. Also wenn ich den nach links halte steuere ich auch nach links usw.
Genau sowetwas gibt es ja auch für die PC2 und dem PC. Mein Problem ist nämlich, dass ich es bei Rennspielen einfach nicht schaffe vernüftige Zeiten zu erziehlen. Überhaupt kann ich einfach nicht mit dem Daumen steuern.

Schaut mal bitte hier denn eure Meinung würde mich interessieren.

http://www.cyberhaven.de/g-pad.htm
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Naja, sieht doch speziell bei dem Rennspiel ganz in Ordnung aus mit der Steuerung (aber der Egoshooter ging ja garnicht ^^)

Hier sonst auch noch zwei Alternativen: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_2.html (hat aber im Test ziemlich schlecht abgeschnitten)

http://www.gamezone.de/specials_detail. ... 149&page=2 (sieht ganz stylish aus ^^)
johndoe-freename-106814
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2007 17:38
Persönliche Nachricht:

Noch mehr...

Beitrag von johndoe-freename-106814 »

Ja dieser PAd ist wirklich nicht unbedingt für Shooter geeignet. Da braucht man schon eine Maus...
Bin durch ein anderes Forum auf diese Seite aufmerksam geworden
http://www.splitfish.de da gibt es eine Gerät names edgeFX also eine Maus und Steuerpult.

Was sagst Du dazu ?
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Pad, es heisst das Pad!!!
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jedem passieren mal fehler :roll:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Klar, allerdings kommt den Pad einfach zu oft vor. Vor allem von Sonyonly-Usern. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:Klar, allerdings kommt den Pad einfach zu oft vor. Vor allem von Sonyonly-Usern. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.
Oh man, mal wieder reinste polemische Voruteile... Naja lassen wir das...

Finde dieses Edge FX sieht zwar etwas albern aus, aber seinen Zweck erfüllt es sicherlich
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du bist auch so nen Vorurteil, erst seit gestern im Netz, oder?
johndoe-freename-106814
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2007 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106814 »

Also ich habe DAS Pad jetzt.
Kaum zu glauben wie schnell man lernt aus dem Handgelenkt zu steuern.
Schon nach einigen Minuten habe ich bei meinen Rennspielen Bestzeiten hingelegt. Kein Vergleich zu dem normalen Stick.
Vor allem... ...man kann nun ganz locker lenken ohne die Daumen zu verknoten :lol:
Antworten