Okami

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Okami

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich hab mir vor kurzem das neue Playstation2 Magazin gekauft, und fand ein erfreuliche Überaschung,...

...Eine Demo von Okami!!!


Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Grafik ist einzigartig, die Präsentantion atemberaubend, das Handling super und alle anderen Punkte rauben einen grenzenlos den Atem! Und der Einsatz von dem göttlichen Pinsel macht ein rundumgelungenes Action-Adventure perfekt!

Leute,
vergesst Zelda und zockt Okami!

Natürlich ist es eine Frage ob euch der Comic-,Anime-,Tinte-Japanstil gefällt, aber für einen PS2 Besitzer jetzt schon ein absolutes Muss!


Ich würde gern eure Meinung dazu hören!
Bild
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

WAHHH verschwinde! nix ist besser als zelda! pfui! :wink:

spaß beiseite: okami sieht sher spaßig aus, nur weiss ich nicht ob sich der pinsel so gut mit nem analog stick steuern lässt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

omg!
Dieses Game wo man einen Wolf spielt der mit nem Pinsel verschiedene Aktionen durchführen kann...

Mag zwar schön klingen aber ist absolut nichts für den "Massenmarkt".
Und für mich auch nichts :?

Wayne interessierst? :roll:

Nur für "Exoten-Fans" :wink:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Battle Snake hat geschrieben:
spaß beiseite: okami sieht sher spaßig aus, nur weiss ich nicht ob sich der pinsel so gut mit nem analog stick steuern lässt
uuuuuh, stellt euch mal vor den Pinsel mit dem Wiimote zu steuern.
Uuuuuuuuuuuh, grad so perverse Ideen ich haben xD

Nee, Okami ist wirklich nett, wenn man es den ersten Videos nach beurteilen will.
Aber besser als Zelda?
......Wieso wird der Aepfel - Titten vergleich immer beliebter?
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Okami

Beitrag von johndoe460366 »

Okami wird höchstwahrscheinlich mein letztes PS2-Spiel werden.
Ich freu mich schon riesig drauf, der Look und Charme des Spiels hauen einen einfach um! ^_^;;
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

vom art design ist es zelda auf jeden fall überlegen. natürlich nur meine meinung. auf jeden fall ist der grafikstil zeitloser im gegensatz zu zeldas.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

okami wäre toll auf nem wii imho aufgehoben
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Noch mal: Der Einsatz mit dem Pinsel funktioniert super, und besser als ich erwartet hätte.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Gefühl das war als ein vertrocknetes Tal, von mir wieder zum leben erweckt wurde, Planzen wuchsen, Gras, Bäume,...einfach unbeschreiblich.

Das letze Spiel was bei mir solche Gefühle auslöste war Dragon Quest!


PS.: Ich wusste sowieso dass ich es nicht mit Zelda hätte vergleichen sollen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schon wenn ich den Namen höre, spüre ich diese tolle Atmosphäre, das Design ist absolut genial, ich amg so bunten Style, wie bei KH oder DQ


@MGS Freak: Ja mal wieder die MGS freaks, nix als Kriegsspiele im Kopf :D
Und das SPiel ist sehr gut für den MAssenmarkt, zumindest in Japan, siehe KIngdom Hearts II, auch so bunt, trotzdem 2,6 millionen verkaufte EInheiten davon 1miilionen in 3TAgen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-103685
Beiträge: 74
Registriert: 13.11.2006 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103685 »

Okami ist....geil :D

die atmosphära und die musik haben nen expotischen style
für anime/manga fans ist es phantastisch
und die pinsel-funktion ist *1a*

frage:
kommt okami auch für die wii?
weil das hat style mit dem wii imho contr :D
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nee, Okami bleibt Ps2 Exklusiv


Ich hoffe es wird bald kommen, ich warte schon Seit WINTER 2005 darauf, damals war release termin noch Sommer 2006, in AMerika sind alle davon begeistert, wird sicher cool
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Dieses Spiel wird für mich das Highlight 2007!!!


Und, achja was sagt ihr zu meiner Ava-Sig-Okami-Combo?
Bild
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Okami

Beitrag von -Matt- »

gibts das Magazin noch? Muss ich mir mal zulegen...


4P|Alastor hat geschrieben:Okami wird höchstwahrscheinlich mein letztes PS2-Spiel werden.
Und was ist mit GoW2 und FF XII??
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Okami

Beitrag von johndoe460366 »

matt123 hat geschrieben:Und was ist mit GoW2 und FF XII??
Reizt mich im Moment beides nicht sonderlich. Unter Umständen hol ich mir GoW II, aber nur, wenn die Spielzeit diesmal deutlich länger ausfällt.
Koksman
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2004 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koksman »

muha... ich hab mir letztens Canis Canem Edit für die PS2 geholt :lol: Also wenn es in Deutschlands Schulen so abgehen würde, dann wüsst ich auch net mehr weiter ^^
Antworten