Seite 1 von 1

Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 20.06.2012 09:17
von S1mpl3pl4n5496
hallo leute!

bin absolut ratlos.... habe gerade den auftrag von dem Hasen in den Lava Caves erhalten in die aqueducts zu gehen um so nen stein zu holen.... aber irgendwie komm ich von diesem verflixten berg nicht mehr runter egal, wo ich hinrenne.... alles sackgassen... auf der einen seite die höhle, wo man das mit den drachen machen muss und in dieses vulkangebiet reinkommt, auf der anderen seite die sackgasse, wo man die flöte erhalten hat..... ich hab schon sämtliche löser durchstöbert aber überall steht einfach zurück nach airyglyph mit dem Drachenreiter und fertig..... aber ich find absolut keinen.... nur die eine neben dem zerstörten haus, wo man was inventen kann....

kann mir wer weiterhelfen? :/

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 21.06.2012 11:11
von coconutcookie
Oje, ich kenne das von SO2. Habe das Spiel wirklich geliebt, aber habe auch oft die Orientierung verloren und die Zufallskämpfe machen es nicht gerade besser :? Habe das Spiel zwar auch durchgespielt, aber den Weg kenne ich leider auch nicht mehr auswendig :lol:
Hast du mal nach einer Video-Komplettlösung geschaut? Wäre wahrscheinlich das einfachste, sich an so eine zu halten. Ansonsten... einfach geduldig sein und noch 100 x hin und her rennen, gibt Erfahrungspunkte & Items :wink:

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 21.06.2012 11:17
von S1mpl3pl4n5496
Videokomplettlösung? Sowas gibts? :D

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 21.06.2012 11:26
von coconutcookie
Jop, Gibt da sowas, das nennt sich Youtube :D
;)

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 21.06.2012 11:50
von S1mpl3pl4n5496
Mit meinem glück find i alles nur nix von den mountains of barr...

Aber man muss nirgends was wegsprengen oder so oda??? Irgendwie is es ja unlogisch, dass man ohne probleme zurückkommt weil i glaub mich zu erinnern dass man am beginn des berges wo runtergefallen ist, ao man jez natürli nimma raufkommt????

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 22.06.2012 23:24
von ogami
gamefaqs hat geschrieben:Time to backtrack all the way to the Airyglyph Aqueducts, luckily with the
dragon guy waiting on the mountain path it's not as big a trip as it seems.
Mehr hab ich nun auch nicht gefunden.

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 24.06.2012 12:33
von S1mpl3pl4n5496
Jo sowas in die richtung find i ah.... Aber des hilft ja leider net wirklich :/

Re: Star Ocean: Till the End of Time - Mountains of barr

Verfasst: 25.06.2012 13:14
von ogami
Ende
Das hier

Anfang
Das hier

Ich hoffe damit geholfen zu haben ^^