Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 1025
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Machine Head » 05.04.2012 14:34

Hi,

hab eine 16 MB Memory Card die nicht von Sony stammt und sie wird einfach nicht erkannt. Sowohl im ersten als auch im 2. Slot rührt sich nichts. Ich hab mal intensiv gesucht und scheinbar haben auch einige andere solche Probleme mit MCs von 3. Herstellern. Eine wirkliche Lösung habe ich aber nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee wie ich die zum Laufen kriege?! Tipps ala "kauf die eine von Sony" sind unangebracht. :wink:

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2729
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Pioneer82 » 05.04.2012 18:22

Wie man sie zum laufen bekommt kann ich net sagen, aber falls da wichtige Spielstände drauf sind kanns du zumindest versuchen mit nem Memorycard USB Adapter diese zu sichern.

Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 1025
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Machine Head » 05.04.2012 23:36

Die Memory Card ist leer. Aber Danke für den Tipp.

Mark23
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2012 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Mark23 » 16.09.2012 19:33

Eventuell mal auf einer anderen Konsole probieren? Vielleicht ist die Karte defekt?

Antworten