Seite 1 von 1

Ps2 defekt?

Verfasst: 02.01.2012 13:21
von chotwm1
Seit heute scheint meine Ps2 (Alte,normale,nicht slim) zu spinnen, d.h. nachdem einschalten werden alle Konturen mit lila Strichen (manchmal auch anderstfarbig) umrandet, was doch ziemlich stört. Deshalb meine Frage, ob die Ps2 defekt ist und wenn ja, was defekt sein könnte.

Re: Ps2 defekt?

Verfasst: 02.01.2012 14:10
von 6zentertainment
chotwm1 hat geschrieben:Seit heute scheint meine Ps2 (Alte,normale,nicht slim) zu spinnen, d.h. nachdem einschalten werden alle Konturen mit lila Strichen (manchmal auch anderstfarbig) umrandet, was doch ziemlich stört. Deshalb meine Frage, ob die Ps2 defekt ist und wenn ja, was defekt sein könnte.
ich tippe auf das tv kabel,hatte einen ähnlichen fehler hatte aufeinmal oben und unten so lila balken.......wenn nicht dann ist sie überhitzt und hat macken.....und ist put :cry:

Re: Ps2 defekt?

Verfasst: 27.03.2012 22:37
von Pioneer82
Würde auch auf das Kabel oder den Anschluss tippen.Eventuell Wackelkontakt oder so.