Ps2 defekt?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Ps2 defekt?

Beitrag von chotwm1 » 02.01.2012 13:21

Seit heute scheint meine Ps2 (Alte,normale,nicht slim) zu spinnen, d.h. nachdem einschalten werden alle Konturen mit lila Strichen (manchmal auch anderstfarbig) umrandet, was doch ziemlich stört. Deshalb meine Frage, ob die Ps2 defekt ist und wenn ja, was defekt sein könnte.

Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ps2 defekt?

Beitrag von 6zentertainment » 02.01.2012 14:10

chotwm1 hat geschrieben:Seit heute scheint meine Ps2 (Alte,normale,nicht slim) zu spinnen, d.h. nachdem einschalten werden alle Konturen mit lila Strichen (manchmal auch anderstfarbig) umrandet, was doch ziemlich stört. Deshalb meine Frage, ob die Ps2 defekt ist und wenn ja, was defekt sein könnte.
ich tippe auf das tv kabel,hatte einen ähnlichen fehler hatte aufeinmal oben und unten so lila balken.......wenn nicht dann ist sie überhitzt und hat macken.....und ist put :cry:

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2243
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ps2 defekt?

Beitrag von Pioneer82 » 27.03.2012 22:37

Würde auch auf das Kabel oder den Anschluss tippen.Eventuell Wackelkontakt oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste