Seite 1 von 1

GTA Vice City Version die 1. ??

Verfasst: 26.11.2011 00:05
von Bill G4tes
Hallo,

ich habe früher mal für die PS2 GTA Vice City gehapt, wo man bei opitionen legal einstellen konnte mit Blut oder ohne.

Das wahr glaube ich die Erste Version oder ?
Kennt einer das Cover vo nder ersten version damit man bescheit weiß ob es das game ist ?

Re: GTA Vice City Version die 1. ??

Verfasst: 26.11.2011 13:57
von Solon25
Bei gamefaqs.com sind alle Cover augelistet, siehe >>>hier<<<. Sehe da keinen Unterschied zwischen den US/EU/JP/Australien Covers. Höchstens farblich etwas blasser.

Re: GTA Vice City Version die 1. ??

Verfasst: 27.11.2011 20:48
von caedez
In Deutschland: -> Das ganz alte USK 16 Logo suchen und zuschlagen oder einfach in England kaufen.

Generell empfiehlt sich bei solchen Fragen http://www.ogdb.de aufzurufen.

Viel Spaß noch ;)