Jump and Run 2 Spieler gesucht

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Skullsplitter
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2010 10:06
Persönliche Nachricht:

Jump and Run 2 Spieler gesucht

Beitrag von Skullsplitter » 27.12.2010 07:53

Hallo!

Ich suche ein Spiel für die PS 2, dass ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann.

Im Moment habe ich leider nur Jak and Daxter und Maximo zu Hause, doch das sind beides Einzelspieler-Games und von Maximo ist sie nicht gerade so begeistert.^^

Jak and Daxter dagegen spielt sie sogar sehr gerne, nur findet sie es eben doof, dass man es nur alleine Spielen kann.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Spiel, dass man eben zu zweit spielen kann und ähnlich ist wie Jak and Daxter.

Gibt es sowas überhaupt?^^

Vielen Dank,

Gruß
Skullsplitter

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3583
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 » 27.12.2010 14:55

Im Jump'n Run Bereich ist mir da nichts bekannt.

Was recht gut gehen müsste ist das RPG "Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter".

Ich habe mal im Handbuch geschaut wie das abläuft, Grundsätzlich ist es wie FF-10 rundenbasiert und man kann auch Charaktere im Kampf wechseln.

So, nun zum Handbuchzitat: Spieler 1 steuert Berethor, Elegost, Morwen und mögliche Verbündete (Gandalf, Aragorn usw. die in manchen Kämpfen dabei sind). Spieler 2 Idrial, Hadhod und Eaoden. Im Kampf sind dann beide abwechselnd an der Reihe. Einzelspieler Spielstände werden nicht überschrieben.

Weitere Ko-op RPG's, die aber in Echtzeit (Action-RPGs) ablaufen sind:

Baldurs Gate: Dark Alliance II
Champions of Norrath
Champions: Return to Arms (Add On zu Norrath, indem die Charas aus Norrath eingeladen und weiter gespielt werden können).

Skullsplitter
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2010 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skullsplitter » 27.12.2010 15:02

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Baldurs Gate: Dark Alliance II
Champions of Norrath

Die beiden habe ich sogar auch zu Hause - doch als ich mit ihr Campions of Norrath gezockt habe, hatte sie nach knapp 5 min keine Lust mehr... ^^

Ist nicht so ganz ihr Ding..

Also Jump n Run mäßig mit 2 Spielermodus gibt es garnichts für die PS 2? :(

Für andere Konsolen auch nicht?^^

Gruß

DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ of Sound » 27.12.2010 16:38

Doch, z.B. für die Wii Super Mario Bros Wii. Das geht simultan sogar zu 4 Spielern.

Bei PS 2 weiß ich auch keines.

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3583
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 » 27.12.2010 19:29

Google hat viel hergegeben, aber zu 95% nur Action Games. Gefunden hab ich dann noch dieses:

Ich kann nur Spyro - Dawn Of the Dragon empfehlen. Kann man komplet zu zwei durchspieln und macht mit ein wenig übung richtig fun. Und die Spielfiguren sind auch niedlich. Ausserdem ist noch Die Simpsons das Spiel noch n cooles Coop Game.

So, Spyro Games gibt es ja mehrere auf der PS-2, weiss aber nicht ob die auch alle Koop Modus haben.

Skullsplitter
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2010 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skullsplitter » 28.12.2010 07:26

Ich werd mir das mal anschauen :)

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife » 19.06.2011 15:39

vllt is ja dann auch ratchet gladiator was für euch, ist zwar auch eher action lastig aber hat auf jeden fall nen super coop, findet sie denn jak and daxter the precurser legacy so super oder auch die nachfolgenden teile ?

Antworten