Persona 3

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kingrool123
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Persona 3

Beitrag von kingrool123 »

Hallo ich habe gehört das es 2 Versionen von Perona 3 gibt, die normale und
eine FES Version.
Jetzt hab ich bei Youtube den Kampf gegen Nyx gesehn

http://www.youtube.com/watch?v=N-rSt1PXUDA

Nun meine Frage, kommt der Kampf auch in der normalen Version oder nur in der FES Version?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nyx ist der Boss-Gegner in der normalen Version und im ersten Teil von FES (der erste FES-Teil beinhaltet die komplette Story des normalen Spiels) - nur dass in FES nach dem normalen Spiel noch ein zweiter Teil kommt, der sich hauptsächlich einem der Charactere widmet.
Außerdem sind in FES die Social Links komfortabler zu erhöhen (andere Zeiten und Termine).

Insgesamt würde ich mir also an deiner Stelle FES kaufen, da verlierst du nichts ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
kingrool123
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingrool123 »

cool danke für die schnelle Antwort :D :D :D :D
Antworten