Marvel Ultimate Alliance 1 & 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Marvel Ultimate Alliance 1 & 2

Beitrag von DJ of Sound »

Hallo zusammen, könnt ihr mir die oben genannten Spiele empfehlen und welche unterschiede gibt es zur PS3 Version? Gravierende?

Danke
Benutzeravatar
Franzman3000
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Hi.

Auf jeden Fall kann ich Dir beide Spiele empfehlen wobei ich mit Teil wesentlich mehr Spaß hatte da dort den Marvel-Helden mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen und man noch zusätzliche Anzüge freispielen kann, die nochmal unterschiedliche Attribute vorweisen. Besonders im Koop machen aber beide Spaß.

Der zweite Teil schien mir eher einen Schritt zurück zu gehen und hat auch einige Bugs. Spaß macht er aber trotzdem.

Gravierende Unterschiede gibt es, bis auf die Grafik, meines Erachtens bei der PS3-Version nicht.
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ of Sound »

Danke, in welchen der beiden Teile kann man den Hulk und Spiderman spielen auf PS 2?
Benutzeravatar
Franzman3000
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Ich glaube Hulk gibt es nur im 2. Teil. Bin mir jetzt aber nicht hundert prozent sicher. Da mußt Du ihn allerdings erst freispielen. Spiderman ist in beiden Teilen von Anfang an dabei. Es gibt aber Helden, die rocken weitaus mehr...meine Lieblinge sind Capatain America und Thor. Das ist aber wohl Geschmacksache.
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ of Sound »

Danke. Werde mir das Spiel zulegen.
Antworten