Resident evil 5 für PS2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

400€ :cry: naa..zurzeit gibt es noch kein spiel was mich soooo richtig reizt. Denke das könnte sich spätestens mit Formel eins 2008 ändern ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

silverarrow hat geschrieben:400€ :cry: naa..zurzeit gibt es noch kein spiel was mich soooo richtig reizt. Denke das könnte sich spätestens mit Formel eins 2008 ändern ;-)
Formel 1 2006 ist dir wohl nicht genug, was? ^^

Und wie schon gesagt wurde, Resi 5 wird exklusiv für 360 und PS3 entwickelt wobei 360 Leadplatform ist. Jedoch soll angeblich auch über eine Wii-Version nachgedacht werden. Für PS2 kommts aber ganz sicher nicht.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

die is bis dahin vermutlich endgültig tod
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

moshman hat geschrieben:die is bis dahin vermutlich endgültig tod
Joa, denk ich auch. Selbst wenn es noch für PS2 kommen sollte wär ich doof, wenn ich's mir nicht für PS3 zulege.
Bild
Bild Bild
Bild
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

ACH SCHEIße HAB MEINE ps2 ERST EIN JAHR JETZT KANN MEINE MOM MIR NE NEUE HOLN HAHAHAHAHAHA HAB JA EH GEBURTSTAG HAHAHAHA EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACHT JA NICHTS IST JA NICHT MEIN GELD
Densie_War_Hier
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DAS IS SCHÖN FÜR DICH!!!!
Jedoch soll angeblich auch über eine Wii-Version nachgedacht werden. Für PS2 kommts aber ganz sicher nicht.
DAS IST SCHÖN FÜR MICH!!!!
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JasonbourneW16 hat geschrieben:ACH SCHEIße HAB MEINE ps2 ERST EIN JAHR JETZT KANN MEINE MOM MIR NE NEUE HOLN HAHAHAHAHAHA HAB JA EH GEBURTSTAG HAHAHAHA EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACHT JA NICHTS IST JA NICHT MEIN GELD
Kindern wie dir, sollte das zocken verboten werden
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hahaha man ist der toll alter ich hau dir gleich eins auf die schnauze xD ne spaß 2008 ist eh das letzte jahr für die ps2 wo noch spiele erscheinen :wink:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lorridor hat geschrieben:hahaha man ist der toll alter ich hau dir gleich eins auf die schnauze xD ne spaß 2008 ist eh das letzte jahr für die ps2 wo noch spiele erscheinen :wink:
garnet :cry:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

The Bth Dimension hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:400€ :cry: naa..zurzeit gibt es noch kein spiel was mich soooo richtig reizt. Denke das könnte sich spätestens mit Formel eins 2008 ändern ;-)
Formel 1 2006 ist dir wohl nicht genug, was? ^^
Absolutes Drecksspiel^^ unglaublich, dieses game hat glaub ich 80% bei 4P bekomm sind so 40% zu viel -.-***
lorridor hat geschrieben:hahaha man ist der toll alter ich hau dir gleich eins auf die schnauze xD ne spaß 2008 ist eh das letzte jahr für die ps2 wo noch spiele erscheinen :wink:
fahr zur hölle :twisted: scherzz^^ nee also es werden noch so viele ps2 gekauft weil die halt ziemlich billig zurzeit is, viele kiddies bekomm die und der profit is ziemlich ordentlich, deswegen glaub ich net, dass die spieleproduktion so schnell gestoppt wird, klar wird man aif titel wie gta iv, resi5 & co. verzichten müssen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

silverarrow hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:400€ :cry: naa..zurzeit gibt es noch kein spiel was mich soooo richtig reizt. Denke das könnte sich spätestens mit Formel eins 2008 ändern ;-)
Formel 1 2006 ist dir wohl nicht genug, was? ^^
Absolutes Drecksspiel^^ unglaublich, dieses game hat glaub ich 80% bei 4P bekomm sind so 40% zu viel -.-***
WTF?!
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Is doch so! scheiß gegner KI, sehr schwach, variieren nicht..streckenanforderungen sehr schlecht verteilt ( bsp. bahrain aucf schwer 3 sek. schneller als alle anderen pro runde, susuka auf einmal 1,5 langsamer...) speichernfunktion funzt net , regelkunde für kleinkinder gemacht (wenn du über weisse linie fährst, 6 sekunden auf 80kmh fahren...ja sehr realistisch -.- f1 2004 war besser....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

moshman hat geschrieben:
JasonbourneW16 hat geschrieben:ACH SCHEIße HAB MEINE ps2 ERST EIN JAHR JETZT KANN MEINE MOM MIR NE NEUE HOLN HAHAHAHAHAHA HAB JA EH GEBURTSTAG HAHAHAHA EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACHT JA NICHTS IST JA NICHT MEIN GELD
Kindern wie dir, sollte das zocken verboten werden

kein neid nur weil meine eltern viel geld verdienen hartz vier opfer
Densie_War_Hier
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JasonbourneW16 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
JasonbourneW16 hat geschrieben:ACH SCHEIße HAB MEINE ps2 ERST EIN JAHR JETZT KANN MEINE MOM MIR NE NEUE HOLN HAHAHAHAHAHA HAB JA EH GEBURTSTAG HAHAHAHA EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACHT JA NICHTS IST JA NICHT MEIN GELD
Kindern wie dir, sollte das zocken verboten werden

kein neid nur weil meine eltern viel geld verdienen hartz vier opfer
und verzogenen gören wie dir sollte man mal das geld verbieten. geh erstmal selbst arbeiten bevor du andere als harzt vier empfänger abstempelst.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E-G hat geschrieben:
JasonbourneW16 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Kindern wie dir, sollte das zocken verboten werden

kein neid nur weil meine eltern viel geld verdienen hartz vier opfer
und verzogenen gören wie dir sollte man mal das geld verbieten. geh erstmal selbst arbeiten bevor du andere als harzt vier empfänger abstempelst.
Unterschreib


Deine Mom erdient Gerld...na wie is mal dahingestellt..

Ihr habt Kohle? Und du bekommst vor sage und schreibe vor einem Jahr ne Ps2? Ui...da gabs fei schon die 360 und Wii und Ps3 kamen auch so langsam...naaj...ICH hab nen Hd Fernseher und ne Ps3, ICH kann Resi 5 auch schon ohne Momi kaufen...nappel
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten