Resident evil 5 für PS2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Deine Eltern haben viel Geld und kaufen dir dann vor einem Jahr nur eine PS2? Das sieht jetzt für mich so aus als hätten sie nur wenig für dich übrig...von ihrem Geld mein ich natürlich... :?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Siehste ma, von seiner mom hab ich den lcd
#PESTOUNDBIER

Bild
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

Ne da war die PS3 ja noch nit draußen und ich bin ne sie kein er und ein plasma fernsehn hab ich auch.
Densie_War_Hier
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

moshman hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
JasonbourneW16 hat geschrieben:
kein neid nur weil meine eltern viel geld verdienen hartz vier opfer
und verzogenen gören wie dir sollte man mal das geld verbieten. geh erstmal selbst arbeiten bevor du andere als harzt vier empfänger abstempelst.
Unterschreib


Deine Mom erdient Gerld...na wie is mal dahingestellt..

Ihr habt Kohle? Und du bekommst vor sage und schreibe vor einem Jahr ne Ps2? Ui...da gabs fei schon die 360 und Wii und Ps3 kamen auch so langsam...naaj...ICH hab nen Hd Fernseher und ne Ps3, ICH kann Resi 5 auch schon ohne Momi kaufen...nappel

davor hatte ich ein PC und ich weiß wie arbeiten ist hab ja ein lehrvertrag also büdde nicht so viel labern
Densie_War_Hier
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JasonbourneW16 hat geschrieben:Ne da war die PS3 ja noch nit draußen und ich bin ne sie kein er und ein plasma fernsehn hab ich auch.
Du bistn mädel? Hust...das erlärt das w oO

naja ps3 oder xbox kaufen/lassen, sonst haste nicht die chance auf das game
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

silverarrow hat geschrieben: fahr zur hölle :twisted: scherzz^^ nee also es werden noch so viele ps2 gekauft weil die halt ziemlich billig zurzeit is, viele kiddies bekomm die und der profit is ziemlich ordentlich, deswegen glaub ich net, dass die spieleproduktion so schnell gestoppt wird, klar wird man aif titel wie gta iv, resi5 & co. verzichten müssen...
nein es ist wirklich wahr das in diesen jahr die ps2 eingestellt wird es werden sicherlich noch bis zum 4 quartal spiele erscheinen aber danach ist schluss

ich mein es sind ja so ca. 90 spiele noch angekündigt wovon 60 bis 70 sicherlich nur gurken sind, 15 durchschnitt und 5 wirkliche pflichtkäufe

grund war weil mit god of war 2 schon wirklich alles aus der ps2 rausgeholt wurde und es deshalb kein sinn mehr machen wrde.

wieso? keine ahnung frag nicht mich sondern sony^
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

lorridor hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: fahr zur hölle :twisted: scherzz^^ nee also es werden noch so viele ps2 gekauft weil die halt ziemlich billig zurzeit is, viele kiddies bekomm die und der profit is ziemlich ordentlich, deswegen glaub ich net, dass die spieleproduktion so schnell gestoppt wird, klar wird man aif titel wie gta iv, resi5 & co. verzichten müssen...
nein es ist wirklich wahr das in diesen jahr die ps2 eingestellt wird es werden sicherlich noch bis zum 4 quartal spiele erscheinen aber danach ist schluss

ich mein es sind ja so ca. 90 spiele noch angekündigt wovon 60 bis 70 sicherlich nur gurken sind, 15 durchschnitt und 5 wirkliche pflichtkäufe

grund war weil mit god of war 2 schon wirklich alles aus der ps2 rausgeholt wurde und es deshalb kein sinn mehr machen wrde.

wieso? keine ahnung frag nicht mich sondern sony^

macht ja auch sinn wennn das W steht das steht für weiblich
:D
Densie_War_Hier
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

sorry hab nicht dich gemeint
Densie_War_Hier
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JasonbourneW16 hat geschrieben:sorry hab nicht dich gemeint
XD Tja so bin ich...unachtsam und rüpelhaft :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
day.of.defeat.suchti
Beiträge: 409
Registriert: 08.01.2008 21:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

resident evil 5 is in deutschland bestimmt geschnitten oder wird gleich indiziert :( :( :( :(
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ja klar, weil resi4 ja auch so kinderkacke war, total luschig nix brutal oder so..... resi5, ich fang jedesmal an zu sabbern wenn ich mir die screens ankucke, maaan *HABEN WILL*^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

boahr, das wär echt mal cool, wenn resi 5 für ps2 käme... denn leider hab ich keine next gen konsole... :(
naja egal, bald kommen ja noch alone in the dark und silent hill originis für ps2, da hab ich erstmal wieder nachscub... ^^
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

HAHAHAHA NACH SO LANGER ZEIT MELDE ICH MICH ZURÜCK HA ICH KANN MIR DIE PS3 LEISTEN HAHAHHAAHAHAHAHAHA ALSO RS5 WO BISTE????????????
Densie_War_Hier
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du hast echt probleme mädel :roll:
JasonbourneW16
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2007 14:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

OK MUSS ALLES WIEDER ZURÜCK NEHMEN SORRY AN ALLE DIE ICH BELEIDIGT HABE
Densie_War_Hier
Antworten