Noch ne PSP Wertschätzung :p

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Noch ne PSP Wertschätzung :p

Beitrag von RobSince88 »

Folgendes: Auch ich überlege meine PSP 3000 zusammen mit Zubehör und Spielen auf ebay zu verkaufen, könnt ihr mir sagen was ich dafür kriegen würde?

Fakten: Die PSP ist von Januar 2009, Rechnung ist vorhanden. Bei Gamestop erstanden. Sie ist mir 2 mal aus 1m Höhe heruntergefallen, was bis auf einen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Start-Button keine weiteren Folgen hatte (ist jetzt auch 1 Jahr her als sie mir 2 mal runtergefallen ist). Weder am Gehäuse noch am Display oder sonst irgendwo. Einmal hatte ich die PSP im Auto liegen was zur Folge hatte, dass sich Feuchtigkeit am Displayrand innen gebildet hatte. (vermutet) Dort ist jetzt ein 4-5mm dicker leicht milchiger Rahmen auf oder in den Kristallen. Das sieht man aber nur bei genauem Hinschauen und auch nur bei schwachen oder dunklen Farben im Spiel. Die Kristalle dort strahlen auch ganz normal das Bild und die Farben aus. Ist also nicht so das sie kaputt sind. Eigentlich nicht dieser Rede wert, aber da es ein kleiner Mangel ist schreib ichs hier.
Ansonsten funktioniert die PSP top und ist wie neu. Auf dem Bildschirm keine Kratzer.

Spiele sind (alle mit Cover und Anleitung und voll funktionsfähig):
GTA: VC Stories,
GTA: Chinatown Wars,
Ratchet and Clank Size Matters,
God of War Chains of Olympus,
Ridge Racer,
WipeOut Pure,
Daxter,
Resistance Retribution,
Crisis Core: Final Fantasy VII,
Midnight Club: L.A. Remix,
Silent Hill: Origins,
Monster Hunter Freedom,
Ace Combat X: Skies of Deception

Des weiteren ist ein 8 GB-Stick dabei (der originale von Sony) mit folgenden Spielen drauf die ich mir aus dem PSN-Store geladen habe:

Metal Gear Solid (PSone Klassiker),
Final Fantasy VII (PSone Klassiker),
Final Fantasy VIII (PSone Klassiker),
Gran Turismo PSP,
Tetris (minis)

Filme auf UMD mit Cover (auch alle voll funktionsfähig):
Matrix,
Die Insel,
The Day after Tomorrow


Dazu noch die originale Slim and Lite Fernbedienung von Sony, Original Ladekabel und Karton der OVP.

Denke der ganze Kram hat mich um die 500-600 Euro gekostet, ist klar das man das jetzt bei weitem nicht mehr bekommt.

Was meint ihr was das noch für einen Wert hat und was man bekommen müsste?
Antworten