PSP Go'ler werden von Sony nun reich beschenkt! :-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rodhawk hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:

Wenn das kein Vorteil ist, wieso sind dann iPhone und iPod Touch so beliebt?
Na weil sie überteuert sind. Da steht Apple drauf. APPLE. Würd ich auch zahlen.

Eben. Und Leute die nicht vom Gruppenzwang beeinflusst werden, überlegen zuerst, und kaufen sich dann was besseres = PSP Go!
moment ... das muss ich erstmal verdauen :lol:
aso .. der store ... nee moment. ... kann ich auch mit der normalen PSP :D ... nee mal ehrlich ... welchen Vorteil hast du wirklich mit der PSP-GO? ...

wieviel mehr kostet ne psp-go im verhältnis zu ner normalen PSP? .. wieviel kostet son auswechselbarer 8GB memorystick von sandisk ... k ....
wo war der Vorteil?

nenn mir einen Tatsächlichen, und ich werde ihn dir sofort abnehmen. und zugebgen, dass ich falsch lag ... aber das sie bei einen unverhältnissmäßig teureren Preis, Memory direkt integriert hat, ist kein +
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Levi  hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Na weil sie überteuert sind. Da steht Apple drauf. APPLE. Würd ich auch zahlen.

Eben. Und Leute die nicht vom Gruppenzwang beeinflusst werden, überlegen zuerst, und kaufen sich dann was besseres = PSP Go!
moment ... das muss ich erstmal verdauen :lol:
aso .. der store ... nee moment. ... kann ich auch mit der normalen PSP :D ... nee mal ehrlich ... welchen Vorteil hast du wirklich mit der PSP-GO? ...

wieviel mehr kostet ne psp-go im verhältnis zu ner normalen PSP? .. wieviel kostet son auswechselbarer 8GB memorystick von sandisk ... k ....
wo war der Vorteil?

nenn mir einen Tatsächlichen, und ich werde ihn dir sofort abnehmen. und zugebgen, dass ich falsch lag ... aber das sie bei einen unverhältnissmäßig teureren Preis, Memory direkt integriert hat, ist kein +


Die Go! hat mich 219 CHF gekostet, die 3000er würde mich 250 kosten. Die Go! hat noch 10 (!) Gratis-Spiele dabei, die 3000er nur 1.

Mit der Go! muss ich keine UMDs wechseln unterwegs und ich muss mir auch nicht überlegen, welche Games ich alles einpacke. Ich hab alles auf dem Speicher drauf.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... SP&x=0&y=0

dann sag ich: ihr armen schweizer ... und nochmal ... das letzte argument taugt nicht ;) ... das geht mit der normalen genauso...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Levi  hat geschrieben:http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... SP&x=0&y=0

dann sag ich: ihr armen schweizer ... und nochmal ... das letzte argument taugt nicht ;) ... das geht mit der normalen genauso...

Ok, beim Preis-Argument hab ich ein bisschen geschummelt, hab den Go! Preis ausm Preisvergleich und den Preis der 3000er aus dem Laden.

Aber ich bin doch nicht bescheuert. Anfang des Jahres habe ich die PSP 3000 mit allen Spielen verkauft. Einnahmen ca. 350-400 CHF. Jetzt kauf ich doch nicht nochmal eine 3000er mit nur einem Spiel dazu.
Dann nimm ich doch lieber die viel portablere Go! wo ich 10 Spiele dazukrieg, für nur 219 CHF.
Bild
Benutzeravatar
Instandhaltungsnachweis
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Instandhaltungsnachweis »

Rodhawk hat geschrieben: Dann nimm ich doch lieber die viel portablere Go! wo ich 10 Spiele dazukrieg, für nur 219 CHF.
Das kannst du ja gern machen, nur dann musste halt damit leben, dass du vielleicht ein Fünftel der Software zur Verfügung hast, die jeder PSP X000 Besitzer sonst hat :?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Instandhaltungsnachweis hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben: Dann nimm ich doch lieber die viel portablere Go! wo ich 10 Spiele dazukrieg, für nur 219 CHF.
Das kannst du ja gern machen, nur dann musste halt damit leben, dass du vielleicht ein Fünftel der Software zur Verfügung hast, die jeder PSP X000 Besitzer sonst hat :?

Benutze sie ja nur unterwegs, da brauch ich nicht JEDES Spiel, vorallem da die Neuen sowieso grösstenteils auch im PSN erhältlich sind.
Bild
Benutzeravatar
Instandhaltungsnachweis
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Instandhaltungsnachweis »

Rodhawk hat geschrieben:
Benutze sie ja nur unterwegs, da brauch ich nicht JEDES Spiel, vorallem da die Neuen sowieso grösstenteils auch im PSN erhältlich sind.
Gut, PSP Go gekauft, Thema erledigt :) Alle sind glücklich :P
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Instandhaltungsnachweis hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
Benutze sie ja nur unterwegs, da brauch ich nicht JEDES Spiel, vorallem da die Neuen sowieso grösstenteils auch im PSN erhältlich sind.
Gut, PSP Go gekauft, Thema erledigt :) Alle sind glücklich :P

Endlich hats jemand verstanden ;)



Aber noch kurz eine Frage zum PSN:

Wie genau funktioniert die Einkaufswagenfunktion? Wenn ich die Spiele kaufe dann ladet es sie runter und installiert sie dann gleich. Wenn ich alle in den Einkaufswagen tue, und dann alle kaufe, ladet und installiert es alle hintereinander ohne dass ich was drücken muss oder unterbricht es?

Also könnte ich das automatisch über Nacht laden und installieren lassen oder muss ich teilweise noch was drücken?
Bild
Benutzeravatar
Instandhaltungsnachweis
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Instandhaltungsnachweis »

Also auf der PS3 lädt er die dann nacheinander automatisch runter, da gibt's so ne "Download-Warteschlange". Auf der PSP hab ich noch nie mehrere Titel heruntergeladen ;-) Lad doch einfach runter und schau nach ner halben Stunde was sich getan hat :)
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Instandhaltungsnachweis hat geschrieben:Also auf der PS3 lädt er die dann nacheinander automatisch runter, da gibt's so ne "Download-Warteschlange". Auf der PSP hab ich noch nie mehrere Titel heruntergeladen ;-) Lad doch einfach runter und schau nach ner halben Stunde was sich getan hat :)

Ok, Warteschlange gibts eben leider nicht, hoffe mal dass das auf der PSP auch geht.
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ähm, an welche Hotline/Mailadresse muss ich mich wenden, um mich zu beschweren dass der Code noch nicht gekommen ist?

Hab das Wallpaper am Montag vor 4 Wochen runtergeladen, bis jetzt kam nichts. Mailadresse muss aber stimmen, da ich auch schon Bestellbestätigungen bekommen habe.


Wenn ich auf den Support will, und dann das Thema wähle (Playstation), werde ich automatisch auf diverse Hilfe-Tutorials verwiesen. Ich kann denen weder anrufen noch schreiben.


Und ja, die PSP Go! ist neu gekauft, und nicht gebraucht.
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Montag vor 4 Wochen?

Ging die Aktion nicht nur bis September oder Ende September?
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dr. Powers hat geschrieben:Montag vor 4 Wochen?

Ging die Aktion nicht nur bis September oder Ende September?

Nein, wurde bis in den Januar verlängert. Siehe hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ngert.html
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Alles klar, sorry.

Also bei mir gings damals fix mit dem Code. Ne Woche hats gedauert.

Hast Du dir den Wallpaper auch DIREKT über die PSP gezogen? Bei der Geschichte darf die PS3 keine Rolle spielen, nur Dein PSN Account. Muss alles direkt über die PSP, bzw. dann eben auch über WLan gemacht werden.

Gruß,
Powers
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dr. Powers hat geschrieben:Alles klar, sorry.

Also bei mir gings damals fix mit dem Code. Ne Woche hats gedauert.

Hast Du dir den Wallpaper auch DIREKT über die PSP gezogen? Bei der Geschichte darf die PS3 keine Rolle spielen, nur Dein PSN Account. Muss alles direkt über die PSP, bzw. dann eben auch über WLan gemacht werden.

Gruß,
Powers

Ja, war schon klar, habe keine PS3 und auch Media Go gefällt mir nicht. Direkt auf der PSP über WLAN runtergeladen.

Aber ausser dem Runterladen musste ich doch nichts mehr machen, oder? Also keine Bestätigung oder so?


Hier in diesem Thread hat ja auch jemand berichtet dass es sehr lange ging, nur geht mir das jetzt zu lange. Wie lange kann man für einen Code brauchen?
Bild
Antworten