brauche dringend hilfe bei Prince Of Persia Forgotten Sands

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rasy
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2010 16:53
Persönliche Nachricht:

brauche dringend hilfe bei Prince Of Persia Forgotten Sands

Beitrag von Rasy »

hi, ich komm bei PoP: forgotten sands für psp beim level "die schatzkammern" nicht weiter.

ich bin in einem raum mit vier farbigen kreisen (grün,lila,rot,blau) und mittig einem sandstrahl den ich drehen kann und damit die kreise aktiviere.

ich hänge da schon bestimmt 2 tage und verzweifle langsam - alles probiert aber ich werde nicht schlau.

auf youtube gibts zwar walktroughs aber die sind nur für die ersten 5 levels.

BITTE DRINGEND UM HILFE

danke
Rasy
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2010 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasy »

entweder hat das spiel kein schwein für die psp oder es treiben sich hier fast keine pspzocker rum und wollen mir helfen.

kennt jemand eventuell ein forum was sich mit psp-lösungen befasst?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich empfehle youtube Videos. Such das Spiel in Verbindung mit "Walkthrough" oder "Playthrough" dann wirst du schon was finden.
Predator-X
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2010 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predator-X »

Danke für den tip habe auch hilfe gebraucht :D
Antworten