Spaßige Minis?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Spaßige Minis?

Beitrag von Dr. Powers »

Ich habe mir letztens den Titel "Dracula - Undead Awakening" im Store gekauft, als er im Angebot war.

Hat mich als erstes Mini, dass ich ausprobiere, nicht so wirklich überzeugt.

Aber Titel wie "Age of Zombies" oder "Zombie Tycoon" machen mich immernoch neugierig.

Habt ihr ein paar Minis? Gute Erfahrungen, oder auch sehr schlechte Erfahrungen?
Bei den Minis wird man ja zur Zeit schon etwas geflutet, ich habe da offengestanden kaum ne Übersicht.
Eine meiner wenigen Anlaufquellen ist das PlaystationPortable.de "PSN Übersicht".

Link: http://www.playstationportable.de/index ... sn&seite=2
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Monsters(probably)stole my princess kann ich empfehlen. ist zwar sehr kurz,aber wenn man auf highscore und medallienjagd geht ist es perfekt!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Die einzige Mini, die ich habe ist Hero of Sparta. Seitdem hab ich mich an keine Mini mehr getraut ^^

Das Spiel ist eine Ruckelorgie par excellence.
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Ja, ich finde diese "Schwemme" an Mini-Spielen ist nicht richtig. Es ist eigentlich auch nicht die gewohnte Sony Qualitäts-Politik, ähnlich wie beim DS einfach massenhaft Spiele auf den Markt zu werfen.

Da hab ich in meiner Kindheit auf dem 486er spaßigere Spiele gespielt (auch mit aufleveln und oder rundenbasierte Wirtschaftsspiele und sowas), die garantiert keine größere Kapazität als diese Minis heute haben.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Diese Minis werden ja auch nicht von Sony auf den Markt geworfen. Vor ca. einem Jahr hat man die Kosten der Dev Kits um 80% gesenkt. Wenn ich mich richtig erinnere liegen die Kosten derzeit bei +- 1000$ also auch für kleiner bzw Hobby Programmierer finanzierbar. Ob die dann auch gute Spiele rausbringen ist eine andere Sache.
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Klar werden die Minis nicht von Sony produziert.

Aber Sony kontrolliert ja allgemein, welche Spiele auf der PS3 (und PSP) erscheinen dürfen. Das ist das, was ich mit Qualitäts-Kontrollen seitens Sony meine.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
R1s1k0
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R1s1k0 »

Die Minis die ich habe:
Age of Zombies- Macht super viel spaß, die 5 euro haben sich gelohnt
Zombie Tycon- Eher strategie, nicht für dne schnellen spaß, bietet aber viel inhalt
Monsters(propably) stole my princess- lustiges jump and run für zwischendurch
fieldrunners- bester turmverteidigungsspiel das ich kenne nach Plants vs Zombies
Antworten