Eure PSP Spiele des Jahres 2009

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Eure PSP Spiele des Jahres 2009

Beitrag von Ar3k »

2009 war bestimmt das stärkste Jahr der PSP.
In diesem Jahr erschienen Kracher wie :
Little Big Planet
Gran Turismo
Jak and Daxter : The Last Frontier
Resistance Retribution
Patapon 2
Monster Hunter Freedom : Unite
Motorstorm : Arctic Edge
Dissidia : Final Fantasy
GTA : Chinatown Wars
Soul Calibur : Broken Destiny
Star Ocean Second Evolution
Rockband : Unplugged
oder Tekken 6 aber auch gute Importe wie Half-Minute Hero oder Pangya : Fantasy Golf und andere Spiele.


Doch welches Spiel ist euer PSP Spiel des Jahres ?
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mein GotY auf der PSP ist Resistance Retribution.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Meine Stimme geht ebenfalls an Resistance Retribution, wobei ich leider viele Spiele aus deiner Liste oben nicht gespielt habe, und daher schlecht vergleichen kann.

Bild
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PSP Spiele des Jahres 2009

Beitrag von Ksueleman »

xXWarriorXx hat geschrieben:2009 war bestimmt das stärkste Jahr der PSP.
In diesem Jahr erschienen Kracher wie :

Gran Turismo


naja ob das jetzt so der Überkracher war.....auf jeden Fall nichts im Vergleich zu Resistance
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich fand Motorstorm geil. RBU war auch nicht schlecht, aber GTA enttäuscht mich :?
Bild
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ich fand gta am besten
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Mein großer Favorit heist "Dissidia Final Fantasy". Dicht gefolgt von "Resistance Retributation".
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
MandarineausderDose
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandarineausderDose »

also zweifelsohne Dissidia
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Das absolute Highlight 2009 war und bleibt für mich Monster Hunter Freedom Unite. Vielleicht liegts auch ein wenig daran, dass ich ungefähr ein Dutzend Mitspieler in der Nähe habe, also beinahe nie alleine zocken musste. ^^

(Jetzt kriegen noch beide Brüder je eine PSP und MHFU zu Weihnachten - gratuituous Multiplayer Sessions imminent!)




- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Resistance Retribution

So müssen Handheld Shooter aussehen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Little Big Planet, auf jeden Fall!
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

ich fand dieses jahr GTA auf jedenfall am besten , vor Resistance und auf platz 3 steht LBP
PSN ID : Etzella9
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ich würde sagen Resistance Retribution. Ist wirklich der einzige vernünftige PSP-Shooter der bockt.

Deswegen verdient PSP-Spiel des Jahres 2009.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

SWBF:Elite Squardron.

Die Kampange ist etwas arg kurz aber die Online Multyplayer ist mehr als genial weil man über 3 ebenen kämpft und das macht richtig bock.
Benutzeravatar
mu_ya
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mu_ya »

Little Big Planet und Gran Turismo war irgendwie eine abgespeckte Version vom Original. Beide enttäuschend.
Ich werd micht an Resistance versuchen, wenn soviele sagen dass es gut ist.
Antworten