Fragen zur PSP Go (und PSP allgemein)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Fragen zur PSP Go (und PSP allgemein)

Beitrag von Cosii »

Morgen,

weil bei mir zu Weihnachten vielleicht eine PSP Go ins Haus kommt hab ich hier n paar Fragen (ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion, dass die Go sinnlos ist, ich hab mich schon entschieden ;) ).

1. Kann ich auf der PS3 mit meinem österreichischem Account Spiele downloaden und die dann auf die PSP mit dem deutschen Account laden?

2. Kann man mit dem neuen Display gut unter Sonneneinfluss spielen, zB beim Autofahren?

3. Wie lang braucht die Go für einen Download von einem 1 GB Spiel?

4. Wie funktionieren die Tasten? Stören die kurzen Anschlagzeiten oder ist das eher ein Vorteil?

5. Verkratzt das Gehäuse schnell?

6. Kann man schon Freunde im PSN hinzufügen?

7. Kann man bei LBP die Level runterladen und dann auf der PSP gespeichert lassen?

Danke schonmal für die Antworten ;)
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ok, ich hab keine Go, aber zum 6. Punkt kann ich sagen, dass man bei der PSP keine Freunde hinzufügen kann. Leider. Deshalb ist das Onlinespielen etwas schlechter als bei der ps3.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

2. ja man sieht mehr unter sonneneinstrahlung
3. das kommt ganz auf deine i-net verbindung an
ich lade über Media-Go! mit 1.0MB / sec habe aber aiuch dsl 16k
4. ich finde die neuen tasten echt gut sie reagieren gleich und nicht verzögert wie bei der psp 1000
5. nein. ich nehme sie 2 mal die woche mit in die schule und hab se immer in meiner hosentasch. bisher keine kratzer
6.nein du kannst keine freunde adden( bei keiner PSP)
7. hab kein LBP

Hoffe ich konnte dir helfen
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Arctic Monkeyy hat geschrieben:2. ja man sieht mehr unter sonneneinstrahlung
3. das kommt ganz auf deine i-net verbindung an
ich lade über Media-Go! mit 1.0MB / sec habe aber aiuch dsl 16k
4. ich finde die neuen tasten echt gut sie reagieren gleich und nicht verzögert wie bei der psp 1000
5. nein. ich nehme sie 2 mal die woche mit in die schule und hab se immer in meiner hosentasch. bisher keine kratzer
6.nein du kannst keine freunde adden( bei keiner PSP)
7. hab kein LBP

Hoffe ich konnte dir helfen
Danke, konntest du. Die erste Frage hat sich auch erledigt. Thread kann geclosed werden.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich will aber PSN Freunde :)
BildBild



Antworten