Valkyrie Profile: Lenneth

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Valkyrie Profile: Lenneth

Beitrag von kitKat »

Guten Tag,

Wie man der Überschrift entnehmen kann, geht es in diesem Thread um das PSP-Spiel Valkyrie Profile: Lenneth.
Ich habe vor kurzem angefangen, dass Spiel nochmal im Hard Modus durchzuspielen und wollte nun fragen ob mir jemand Hinweise (ohne Spoiler!) geben kann wie man das andere Ende neben dem Gewinner-Ende erhalten kann.Es gibt ja das Gewinner-Ende, das Verlierer-Ende und das mysteriöse (traurige?) Ende.Und genau dieses möchte ich beim zweiten durchspielen haben.Nur habe ich keine Idee wie ich das zustande bringen könnte.Ich habe schon einiges ausprobiert, wie zum Beispiel den Untotenkönig Brahms zu besiegen, doch nach dem Sieg geschah nichts.Weitere Ideen habe ich einfach nicht.Zur Info:Ich bin zur Zeit am Anfang von Kapitel 6.Nett wär einfach ein Hinweis, wie etwa
"Gehe einfach mit dem Charakter in der Party zu dem und dem Ort, der Rest wird sich von selbst ergeben!"
Also ohne mir das Ende zu spoilern, so dass ich einfach nur weiß, was zu tun ist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mit freundlichen Grüßen
kitKat
Benutzeravatar
Invisible Orange
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Also für das "schlechte" Ende brauchst du ein Ort mit weniger als 20 Evaluation verlassen. Dann taucht Freya auf und wird dich darauf ansprechen. Wenn du dann wieder einen Ort verlässt und genau 0 Evaluation hast musst du gegen Freya kämpfen. Brauchst dir bei dem Kampf gar keine Mühe geben da du eh nur verlieren kannst.

Das dritte Ende kenn ich leider auch nicht.
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Najo beim schlechten Ende habe ich mir auch sowas ähnliches gedacht, nur wollte ich es nicht ausprobieren^^
Antworten