Star Wars Battlefront:Elite Squadron

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront:Elite Squadron

Beitrag von johndoe831977 »

Für mobile Sternenkrieger: Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt im Herbst für PSP

Galaktisch gut: Die berühmte Star Wars Battlefront-Serie erobert mit neuen epischen Abenteuern die Herzen der Handheld-Spieler.

Im Herbst wird es im Weltraum wieder turbulent
Star Wars Battlefront: Elite Squadron setzt die legendäre Battlefront-Serie auf der

PSP fort. Dabei laufen die Schlachten zwischen Imperium und Rebellen intensiver ab als je zuvor, denn sie toben parallel am Boden und im Weltraum. So kann eine Mission als Duell zwischen Fußtruppen beginnen, sich zum Luftkrieg in Gleitern entwickeln und schließlich im Entern eines mächtigen Sternenschiffs gipfeln.

Im Rahmen der tiefgründigen neuen Story, welche die ganze Star Wars-Saga umspannt, steht der Klonkrieger X2, der aus der DNA eines alten Jedi-Meisters erschaffen wurde. Sein ursprünglicher Auftrag war die Vernichtung der Jedi, doch X2 hat die Seiten gewechselt und sich der Rebellion angeschlossen. Im Kampf gegen das Imperium muss er sich nicht nur einer gewaltigen Übermacht, sondern auch seinem Klonbruder X1 stellen, der dem blutigen Pfad des Imperiums treu geblieben ist.

Der Wiederspielwert von Star Wars Battlefront: Elite Squadron wird enorm hoch sein: Auf der PSP bietet der Titel die vielfältigsten Anpassungsmöglichkeiten, die es je in einer Battlefront-Episode gab. Die Spieler können ihren Charakter komplett personalisieren, also Spezies, Geschlecht, Aussehen und Attribute selbst festlegen. Außerdem entscheiden sie frei über Waffen und sonstige Ausrüstung. Hunderte von freispielbaren Gegenständen sorgen nicht nur für Dauermotivation, sondern auch für bessere Chancen im Kampf gegen das Imperium. Zudem ermöglicht das Spiel auf der PSP packende Mehrspieler-Partien mit bis zu 16 Teilnehmern.(Quelle:Amazon)

Es ist der 3teil für die PSP.

Hat es einer schon gepielt und wie ist es???
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Demo fand ich lahm. Bin ich irgend wie besseres gewohnt...
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Wo kann ich mir eine dazu Demo runterladen?
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

bei PSN ;)
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

sourcOr hat geschrieben:Die Demo fand ich lahm. Bin ich irgend wie besseres gewohnt...
Meinst du mit dem besseren BF 2 oder Renegade squadron? Die fand ich nämlich beide ziehmlich lahm
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ksueleman hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Die Demo fand ich lahm. Bin ich irgend wie besseres gewohnt...
Meinst du mit dem besseren BF 2 oder Renegade squadron? Die fand ich nämlich beide ziehmlich lahm
Allgemein. Die Weltraumschlachten waren auf dem N64 (!) noch interessanter gestaltet und die Bodengefechte sind im Prinzip auch nur Auto-Aim-Gesocks. Muss aber gestehen, dass das mein erster Battlefront-Titel war. Und wohl fürs erste der letzte :>
Benutzeravatar
Invisible Orange
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Die Steuerung gefällt mir gar nicht. Schade dass man die nicht einfach von Resistance Retribution übernommen hat, das Spiel hat nämlich jetzt die beste Shooter Steuerung auf der PSP.
Die Weltraumschlachten hab ich mir auch ein bisschen "epischer" vorgestellt. Die Dogfights sind irgendwie lahm und es gibt zu wenig Punkte für einen Abschuss deswegen fliegt man eigentlich immer nur direkt in den feindlichen Hangar und zerstört das Schiff von innen.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Tja das beste BF ist und bleibt BF 1 ^^
Antworten