GTA Chinatown Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

GTA Chinatown Hilfe

Beitrag von Methabolica »

Hallo,

seit gestern bin ich das neue GTA zocken. Die gute alte Vogelperspektive...

Ich habe ein Problem Zhou Ming 20 Beutel Gras zu geben. Ich habe die Ware bei mir (aus dem Versorgungskasten genommen), aber der Empfang bei Zhou meint immer, ich soll wieder kommen, wenn ich das Zeug habe.

Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?
plow
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2009 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plow »

hmm... also bei mir hats wunderbar geklappt. Bis du sicher das du Gras dabei hast, oder villeicht eine andere Droge? Sonst fahr doch einfach mal zu einem Dealer deines vertrauens und hol da neues Zeug.
Antworten