Der Kaufempfehlungsthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Babarob
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babarob » 01.11.2009 12:24

@GameChamp13
Naja, ist hal ne Geschmacks Sache. Was zockstn sonst so??
Bzw. was kannst du mir empfehlen?? Mich würde ja auch mal intressieren wie sich "Shin Megami Tensei Persona" so spielt. Hat das denn noch keiner??[/quote]

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 01.11.2009 12:26

Ich mag die Smackdown-Reihe sehr, das neue Game ist der Hammer. Spiele aber auch Motorstorm und gute Ego-Shooter, aber NUR PSP. Japanisches Zeugs interessiert mich nicht und kann dir demnach auch keine Spiele empfehlen. Rennspiele spiel ich auch noch viel ;)
Bild

Babarob
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babarob » 01.11.2009 12:47

Naja gute Ego-Shooter gibt es meiner Meinung nicht wirklich auf der Psp ^^. War von MoH 1 und 2 z.B. sehr entäuscht, das liegt aber auch grösstenteils an der Steuerung und dem fehlenden 2ten Stick für die Psp. Jo, MotorStorm ist ganz kuhl wenn auch auf Dauer langweilig find ich.
Aber das dass neue Smackdown 2010 ganz gut sein soll hab ich schon von nem Kumpel gehört. Bin aber eigentlich nicht so der Wrestling Gamer, begeistert mich nicht wirklich. Stehe eher auf komplexe Rollenspiele oder Arcade Games wie das neue Gta. Pixeljunk Monsters ist auch klasse so jetzt fällt erstmal nix mehr ein :-D.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 01.11.2009 12:56

Ich fand Moh 1 und 2 sehr gut, 1 von dem Deathmatch Mode, und von 2 mit den Missionen. Der deathmatch mode motiviert lange, dafür enttäuschen die Missionen bei 1. Dafür Grafik gut, und die Steuerung ist die beste von allen PSP-Shootern bei MoH. Das neue SmackDown ist super, aber wenn du kein Fan bist/werden willst kannst du darauf verzichten. Ich mag das Japan-Zeugs nicht, egal wie gut die Wertungen sind ;)
Bild

Babarob
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babarob » 01.11.2009 13:00

Was meinst mit Japan Zeugs??
Japanische Games mit japanischer Sprachausgabe oder meinst du auch Games wie Monster Hunter die ja auch aus Japan kommen aber deutsche Sprache haben. Weil die meisten Japan Games sind wirklich nicht so besonders ^^. Ich steh allgemein auf Rollenspiele, ob Japan oder was weiß ich is egal, hauptsache deutsche Sprachausgabe aber da gibt es ja leider nicht so viele. Was hälst du denn von Gran Turismo, hab die alten Teile auf der Ps1 und 2 gerne gezockt. Aber ohne Karriere Modus tu ich mir das glaub ich nicht an.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 01.11.2009 13:26

Also so japanische Rollenspiele, wie FF, Monster Hunter usw, weil ich spiel die, die haben ne scheiss grafik, unlogisches gameplay aber sind gut?!
Bild

Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman » 03.11.2009 16:54

Naja ich weiß ja nicht ob das hier noch wen interessiert aber (ich zähl das zu Ego-shooter, ich weiß nicht wie ihr das seht) Syphon Filter Dark Mirror und Logans shadow sind beide eigentlich richtig gut. Gefallen mir und die Steuerung is auch ok....naja es sind vllt keine ego-shooter, hab immer Probleme bei der Einordnung
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 03.11.2009 16:58

Ich glaube es sind beides keine. Weisst du wie du 3rd Person und Ego Shooter auseinander halten kannst: Ego ist aus deiner Ego-Perspektive, also wie du auch im Leben siehst. 3rd Person siehst du deinen ganzen Körper, als würde dich eine dritte Person sehen. Kapiert?
Bild

burnroutzocker14
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burnroutzocker14 » 04.11.2009 12:04

also ich würde gran turismo empfelen geiles rennspiel leider keine karieremodus aber hammer grafik
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Bild

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 04.11.2009 12:23

Hallo? Was hab ich geschrieben? WER EINE FRAGE HAT OB ER SICH EIN SPIEL KAUFEN SOLL, FRAGT UND BEKOMMT DANN ANTWORTEN, ALSO WENN JEMAND ETWAS AUS DER KATEGORIE RENNSPIEL WILL, DANN KANN MAN VLL. GRAN TURIMSO EMPFEHLEN, ABER NUR WENN MAN FRAGT, IHR MÜSST NICHT EURE GAMES IN DIE WELT HINAUS POSTEN.

So, das wär mal gesagt, befolgt das bitte :roll:
Bild

superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 » 05.11.2009 19:19

wie is dirt2 so?

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 05.11.2009 19:24

Ich glaube hier der erste richtige Post :Daumenlinks:

Also, es muss total kacke sein. Ich habs nicht, aber aufgrund der Kritik von Spieleseiten und auch von User, kaufte ich es nicht. Die Grafik ist nicht top, auch der Sound ragt nicht heraus, und es ist unrealistisch. Es ist nicht so toll wie auf den "grossen" Konsolen. Also nicht kaufen, da empfehl ich lieber Motorstorm: Actic Edge ;)
Zuletzt geändert von Rodhawk am 05.11.2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 05.11.2009 19:36

Wie ist denn das Ratchet & Clank: Size Matters??

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 05.11.2009 19:41

Der Kingpin* hat geschrieben:Wie ist denn das Ratchet & Clank: Size Matters??
Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber vielleicht weiss einer der anderen was :(
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 05.11.2009 19:49

OK na mal schauen ob mir da jemand helfen kann.
Und wie sieht es mit CRUSH aus hab den Titel schon länger im Auge.

Antworten