Der Kaufempfehlungsthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 22.10.2009 21:20

VCS hab ich (alle Missionen fertig), Moh hab ich auch (beide sehr geil, allerdings Missionen von 1 scheisse, dafür lange-spassiger Deathmatch Mode, ich komm halt nicht online :( ).
TDU hab ich auch, 100%, supergeiles Spiel.

Fieldrunners: Um was gehts bei dem Spiel, ich hatte nie eine PS1 und kann mich auch auf dem DS nicht für Mario in 2D begeistern, deshalb guck ich mir die Retro-Titel im PSN auch nie an, allerdings frage ich mich, um was das es bei FR geht. Wie isses und was kann man machen?

pS: Eigentlich war der Kaufempfehlungsthread nur gedacht, dass man fragen kann in welchem Genre das man was empfiehlt, oder wie gut ein Spiel ist, aber wenn das PSP-Forum hier so scheisse ist, bin ich sehr froh dass doch noch n paar nette Zocker hier sind, die das PSP-Forum auch wiederbeleben wollen ;)
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 22.10.2009 21:59

Ich empfehle euch ganz klar Wipeout Pulse es ist ein richtig gutes Rennspiel. God of War hat zwar eine etwas kurze Spielzeit aber es macht spaß einfach mal Gegner zu zerfetzen und eine gute Grafik hat es auch.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 23.10.2009 12:15

Der Kingpin* hat geschrieben:Ich empfehle euch ganz klar Wipeout Pulse es ist ein richtig gutes Rennspiel. God of War hat zwar eine etwas kurze Spielzeit aber es macht spaß einfach mal Gegner zu zerfetzen und eine gute Grafik hat es auch.
Ihr müsst hier nicht eure Lieblingsspiele posten, sondern wenn jemand fragt "Kann mir jemand God of War empfehlen und was kann man machen" dann kannst du deine Meinung sagen.

btw: Wie findet ihr Fieldrunners? Was kann man machen und ist es gut?
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 23.10.2009 13:03

Achso ok sry hab ich dann wohl falsch verstanden.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 23.10.2009 13:07

Der Kingpin* hat geschrieben:Achso ok sry hab ich dann wohl falsch verstanden.
Nicht so schlimm, sondern schön dass noch n paar hier sind, allerdings würde es sonst nichts bringen. Hast du Fieldrunners?
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 23.10.2009 13:25

Ne sry hab ich nicht hab davon auch noch nie gehört ^^
Hat schon jemand GTA Chinatown Wars?? Würde gern wissen ob es sich lohnt zu kaufen.

Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Herzog » 23.10.2009 13:31

hat jemand schon "Crimson Gem Saga" oder "Shin Megami Tensei: Persona" gespielt? lohnt sich der import?

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 30.10.2009 13:00

@oliver herzog:
nö, sorry.


@Topic:
Viele spielen ja Fieldrunners. Deshalb wiederhole ich hiermit meine Frage: Um was gehts, ist es gut, hat wer Screenshots?
Bild

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour » 30.10.2009 21:32

Hatte von dem Spiel noch nie was gehört bis gerade eben hab ein Video dazu gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=DM9WUXWaA2c
vielleicht hilft es dir ja.

mfg Kingpin

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 30.10.2009 21:35

aha danke, dann ists nicht so mein Ding.
Bild

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 30.10.2009 22:45

Wie ist dann das Yeti Sports Mini? Hab gehört das Konzept hat geändert, ist es immer noch so geil?
Bild

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 31.10.2009 16:58

GameChamp13 hat geschrieben:Wie ist dann das Yeti Sports Mini? Hab gehört das Konzept hat geändert, ist es immer noch so geil?
http://www.youtube.com/watch?v=pJ0TIvqR1bM
sieht so wie immer aus, wie viel kostets denn?

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 31.10.2009 17:04

Ok, danke für das Video, kosten tuts in der Schweiz 4.50 CHF, also wird das wohl so um die 3 Euro sein.
Bild

Babarob
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babarob » 01.11.2009 11:27

ich kann allgemein die Tower Defense Games empfehlen. Gerade für alle Strategen !!!
Fieldrunners ist ganz cool aber das neue "Final Fantasy Crystal Defenders"(gleices Spiel Prinzip, nur etwas komplexer) macht ne menge fun, hat aber ein beachtlichen Schwierigkeitsgrad, bietet dafür aber viele Characktere der Final Fantasy Tactics Saga.

Zu Gta CTW, da ich eigentlich kein großer Fan der Reihe bin war ich bei diesem Teil umso überraschter. Einfach nur klasse, bessere Grafik als auf dem NDS und endlich mal vernünftige Aufgaben neben den Missionen. Das Spiel ist einfach ein Must Have, Story ist zwar 08/15 aber macht trotzdem eine Menge Fun sich auf die Suche nach dem Schwert seines Vaters zu machen :-D.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 01.11.2009 11:56

Ich hab vorgestern die FF Crystal Defenders Demo mal angetestet, und hab wieder mal die Erfahrung gemacht, dass ich mit so etwas nichts anfangen kann.
Bild

Antworten