Metal Gear Solid Peace Walker Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Son of The Boss
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Peace Walker Thread

Beitrag von Son of The Boss »

Hiermit eröffne ich den Metal Gear Solid Peace Walker Thread und schreibe gleich ma die neuste news rein.

http://www.games-news.de/go/metal_gear_ ... type%253D0
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das klingt nicht schlecht, denn die Portable Ops Steuerung war nicht zwingend das gelbe vom Ei.
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Auch so ein super PSP Games! Ich hol mir LBP und noch eins. MGS ist auch so ein Kanidat
BildBild



Benutzeravatar
Son of The Boss
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of The Boss »

Das Cover vom Spiel.

http://farm4.static.flickr.com/3580/364 ... 5ca3e1.jpg

Sieht gechillt aus ^^

Die neuste news

http://www.games-news.de/go/neuer_scan_ ... type%253D0

Die neuen charaktere.
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ein 9 minütiger Trailer von der TGS

http://www.consolenerd.com/news,id187,9 ... r_tgs.html
Benutzeravatar
Son of The Boss
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of The Boss »

Hier die homepage mit informationen und trailer.

http://www.konami.jp/mgs_pw/en/index2.html

Und hier bekommt ihr die Demo.

http://www.playstationportable.de/news/ ... %2521.html
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Erdferkl hat geschrieben:Ein 9 minütiger Trailer von der TGS

http://www.consolenerd.com/news,id187,9 ... r_tgs.html
Sieht interessant aus. Endlich lernen wir den echten Master Miller kennen :)

Edith:
Die Demo wird natürlich gezogen und getestet ;)
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm. Ich denke mal ich werd mir das Game holen. Wie viel kostet es wohl am Start? 40 Euro?
BildBild



Makeval
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makeval »

Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen!Hab mir dafür auch die PSP gekauft,bzw. für MGS und Crisis Core.Als ich gehört hab das Hideo da am Werk ist,war klar,dass ne PSP her muss.
Also die Demo gefällt mir sehr gut.Nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die Steuerung sehr gut von der Hand.Die Grafik ist ebenfalls top.Wird aufjedenfall ein Spitzenspiel!Freu mich auf 2010 :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Demo macht tierisch Laune und gibt nen guten Einblick wie das fertige Spiel aussehen wird. Die neue Steuerung ist super und geht mir bessser von der Hand als die von Portable Ops.
Schade bloss das sie komplett auf Japanisch ist.
Bild
Benutzeravatar
Son of The Boss
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of The Boss »

Also ich habe die Demo ausführlich gespielt und muss sagen für PSP verhältnisse ist die Grafik ziemlich gut.
Die Steuerung hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig, sitzt aber nach mehrfachem spielen.
Was mich persönlich entäucht ist, dass man nicht mehr kriechen kann.

Meiner Meinung nach wird Metal Gear Solid Peace Walker ein sehr gutes Spiel besonders die Story interesssiert mich.

Metal Gear Solid Peace Walker erscheint im März 2010 !!!

http://www.playstationfront.de/news-1247-9064.html

Am 17. Dezember kommt die englische PW Demo raus !!!

http://www.playstationportable.de/news/ ... arsch.html
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Feedback zu Peace Walker!

Beitrag von Hipster »

Hallo!

Ich habe gestern das Spiel erfolgreich beendet und wollte mal hören wie die Eindrücke sind. Für mich ist es bisher Das Highlight auf der PSP gewesen. Steuerung war etwas hakelig, KI nicht ganz auf der Höhe. Story und Stealth-Action war sehr unterhaltsam. Der Basis Bau und das ganze andere drumherum haben auch Spaß gemacht.

Zum Ende und darüber hinaus wollte ich auch sprechen:
Spoiler
Show


Was haltet Ihr von der Story und insbesondere vom Ende? Ich fand die Thematik sehr emotional. Die Beziehung zwischen Boss und Big Boss stand ja im Vordergrung! Hat mir gut gefallen.

Habe die Story und allen Neben Ops immer erledigt, aber immer noch keinen Metal-Gear zusammengebaut. Auch meine Mechs konnte ich nicht Upgraden, soll man das Spiel mehrfach zocken um alles zu kriegen?

Wo ist eigentlich Kapitel 5 (Abspann)? Meinen die MGS4?

Habe ja auch noch 3 zusätzliche Neben Ops erhalten "Treffen mit Paz etc." kommt dann noch was?
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

du hast das spiel noch nicht wirklich durchgespielt!
mach weiter deine extra ops, bis du gegen die singenden maschinen nochmal kämpfen kannst( zb. pupa ballte 2). die sind dann noch stärker. dann wirst du sehr wahrscheinlich alles für dein eigenen metal gear haben. zudem schaff alle 6 suchmissionen von dem russentypen. dann geh auf extra mission 1 und such den russen nochmal! dann kommst du zum wahren ende!!! ich hoffe du kapierst das was ich geschrieben habe!!!!!!!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

LucaBlight hat geschrieben: ich hoffe du kapierst das was ich geschrieben habe!!!!!!!
:oops: Bin nicht sicher, aber ich zocke auf jeden Fall noch die 3 Ops die ich bekommen habe und gucke ml was ich noch so übersehen hab.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Stahl-Beton
Nach dem Abspann hat man ja Zadornov in den Bau geworfen. Dort wird er aber nicht lange bleiben und du musst ihn dann suchen und wieder einfangen. Das machst du ganze 5 Mal. Dann haut er ein 6tes Mal ab aber du bekommst keine "Suche Zadornov 6" Mission angezeigt. Jetzt musst du folgedes machen. Du musst die Spezial-Ops "Date mit Paz" mit nem S abschliessen und danach die Spezial-Ops "Zielübung 1", also die aller erste Spezial-Ops, anwählen. Dort versteckt er sich im Obergeschoss und sobald du ihn gefunden hast gehts dann weiter ;)

Andere Frage: Hat schon jemand den Strohballen aus Assassin's Creed gefunden?
Bild
Antworten