Erster PSP-Trailer zu NFS Shift

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bilalbatista
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Erster PSP-Trailer zu NFS Shift

Beitrag von Bilalbatista »

Heute wurde der erste PSP-Trailer zu NFS Shift veröffentlicht.
Das Spiel erscheint am 17. September.

http://www.youtube.com/watch?v=YA27MXi62xE

Mfg Bilalbatista
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Also ich finde, dass die Grafik richtig Sch**** aussieht...
Erinnert mich irgendwie an NFS Most Wanted für den Nintendo DS.
Und die Wagen sind ja wohl richtig übel modelliert...der Audi R8 könnte genau so gut ein Porsche Carrera GT sein und der Bugatti Veyron ist ja wohl ein Witz... und was soll dieser bescheuerte Nebel?
Und dieses Spiel will EA in Konkurrenz gegen Gran Turismo Mobile, GTA CW, Socom3, Dirt, SH, Assassins Creed oder Little Big Planet stellen?

Dann sollten sie sich aber auch nicht wundern, wenn sich dieses Spiel nicht verkauft! Und dann bitte nicht wieder den in diesem Fall nicht vorhandenen Raubkopierern in die Schuhe schieben!

Da sollte man nochmal die nächsten 11Tage durchschuften, um zumindest eine katastrophale Wertung zu umgehen...
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ziemlich arm was EA da präsentiert.
Naja was anderes war auch nicht zu erwarten.
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

R.I.P.
Need for Speed
1994-2009


Es hätte so schön sein können. Wenn man sich die Grafik von MGS: Peace Walker oder Assassins Creed II für die PSP anschaut, dann sind das Welten. An ein DS-Spiel erinnert es schon nicht grad, aber die Grafik ist definitiv nicht PSP würdig.
Bild
Antworten