Problem mit Server!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Problem mit Server!!!

Beitrag von Rodhawk »

Hi Leute, ich habe ein Problem. Meine Netzwerkverbindung ist gut, ich bin im PSN angemeldet und komme auch Problemlos in den PS-Store oder ins Internet. Jedes mal wenn ich aber Infrastruktur spielen will, kann es den Server nicht laden. Bei folgenden Spielen hab ichs schon versucht:

Medal of Honor Heroes 2 (EA): Ca. 2 Minuten nach der Herstellung der Netzwerkverbindung konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden.

FIFA 09 (EA): Genau das gleiche Problem wie bei MoH.

Test Drive Unlimited (Atari): Als ich mich anmelden wollte, lief nach Eingabe des Namens sowie Passwort die Zeit zum Server ab.

Kann mir jemand helfen? Die Verbindung stimmt ja aber mit dem Server hab ich Probleme. Kommt es drauf an wo ich wohne? Der Router sollte ja auch kein Problem sein, schliesslich stimmt ja die Verbindung. Bitte helft mir, ich will endlich online zocken!!!
Bild
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Ich hatte bei Moh und Test drive die selben Probleme....Moh ging etwa eine Woche nicht und TDU etwa 2 Wochen....sind aber irgentwann wieder online gewesen...
Benutzeravatar
sieby
Beiträge: 55
Registriert: 19.08.2009 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Hatte das Problem auch bei Fifa09 aber beim zweiten Versuch ging es direkt...
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wenn ab und zu einige Server nicht geladen werden können, ist das ja nicht schlimm, aber bei mir geht es einfach nie. Zu Socom: Tactical Strike (Sony) hab ichs jetzt auch versucht, aber nichts ist. Es lädt den Server einfach nie. Ich bin ja beim PSN angemeldet, komme ins Internet, aber Gamen geht nicht.

PS: Doch einmal bei MoH als ich mich beim schutzlosen Netzwerk meines Nachbars reingeschlichen hatte, während dem mein Vater das Passwort für die Verbindung suchte, ging es. Ich konnte mich anmelden, aber dann hab ich abgebrochen weil man Vater das Passwort fand. Nachher gings nie wieder.
Bild
Benutzeravatar
Moere1974
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moere1974 »

Dann probier doch mal bei deinem Router (?) der wohl verschlüsselt ist ( WEP ) ohne Verschlüsselung ins Spiel zu kommen, also die Routereinstellung ändern. Wenn du dann reinkommst und die Server laden, hat es etwas mit dem Router zu tun. Vielleicht sind irgendwelche Ports nicht freigeschaltet für die Spiele bzw. Server ?
plow
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2009 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plow »

Ich glaub für Test Drive existiert der Server garnicht mehr. (hab ich irgendwo in einem anderen Forum gelesen)

Ich wollte es vor einem halben Jahr auch mal wieder online spielen und hatte das gleiche Problem wie du.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Moere1974 hat geschrieben:Dann probier doch mal bei deinem Router (?) der wohl verschlüsselt ist ( WEP ) ohne Verschlüsselung ins Spiel zu kommen, also die Routereinstellung ändern. Wenn du dann reinkommst und die Server laden, hat es etwas mit dem Router zu tun. Vielleicht sind irgendwelche Ports nicht freigeschaltet für die Spiele bzw. Server ?
Ja, aber was muss ich denn am Router tun? Die Verschlüsselung werd ich sicher nicht aufheben, es muss ja auch mit gehen.
plow hat geschrieben:Ich glaub für Test Drive existiert der Server garnicht mehr. (hab ich irgendwo in einem anderen Forum gelesen)

Ich wollte es vor einem halben Jahr auch mal wieder online spielen und hatte das gleiche Problem wie du.
Ja, aber bei mir ist es bei jedem Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Kann mir niemand helfen?
Bild
Antworten