WipeOut Pure Downloads

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

WipeOut Pure Downloads

Beitrag von sYntiq »

Hiho.
Ich hab mir gestern spontan WipeOut Pure zugelegt und wollte mir jetzt die Zusatzpacks herunterladen.

Leider bietet Sony die nicht mehr an, und auch sonst scheint jeder Link für die EU Version den ich gefunden habe tot zu sein.

Hat hier zufällig jemand die Download Packs und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe inzwischen einen Download mit (hoffentlich) allen EU-Paketen gefunden. Leider erkennt WipeOut-Pure die Strecken der Classic-Packs nicht. Wenn jemand also funktionsfähige Classic Packs hätte und diese mir zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar!
Bild
Antworten