Beste PSP games

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

warwolf12
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beste PSP games

Beitrag von warwolf12 »

welche PSP games findet ihr am besten oder welche würdet ihr weiterempfehlen?

meine lieblingsgames sind: -Prince of Persia rival swords
-Need for Speed most wanted
-Star Wars the force unleashed

warwolf
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

du hast wohl noch nie god of war - chains of olympus gespielt, was? ^^
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Crisis Core Final Fantasy VII :wink:
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Final Fantsy VII Crisis Core, Valkyre Profile Lenneth,Breath of Fire 3, GTA Vice City Stories, GTA Liberty City Stories,Resistanc Retribution,Ratchet and clank,Pursuit Force,Juiced 2 Hot Import Nights, Burnout,Monster Hunter Freedom 2,Final Fantasy IX (Homebrew),Final Fantasy VII (homebrew),Final fantasy V & VI (homebrew), A Vagrant Story (home brew),Breath of Fire 4 (homebrew) sind meine lieblings spiele die ich dir auch empfehlen würde
BildBild
warwolf12
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

@tony: ja ich habe leider god of war nicht gespielt...meine mom findet das zu brutal...lol

warwolfl
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

@warwolf12

Wie ist eigendlich Star Wars the Force Unleashed ?
Ich hatte mir nämlich vor das zu kaufen.
Wie lange braucht man um es durchzuspielen ?
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@warwolf12
Tut mir leid für dich (das mit deiner Mutter), aber iregend wann wirst auch du Spiele ab 18 spielen dürfen. :wink:

@xXWarriorXx
Für Star Wars FU solltest du nicht alt zu lange brauchen. Glaube das warn so 6-9 st.
Wie gesagt ist schon ein weilchen her, desshalb weis ichs nicht mehr so genau.

@Topic
Meine Favoriten neben God of War CoO
sind: GTA LCS und seit neuestem Resistance Retributation.
Zuletzt geändert von Renaku am 21.04.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
warwolf12
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

@warrior: star wars the force unleshed ist super ich empfehle es dir...ich weiss nich mehr genau wie lange ich gebraucht habe um es durchzuspielen aber auf jeden fall loht sich der kauf...das game hat gute grafik und viele tolle combos, man kann die farbe des lichterschwerts wechseln usw.

auf jeden fall ein gutes spiel...

@renaku: danke für dein mitgefühl :D

warwolf
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
DarkSandro
Beiträge: 152
Registriert: 10.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Mnster hunter freedom 2 und unite
ansonsten die GTAs und metal gears
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Disgaea Afternoon of Darkness gehört auch noch zu den besten PSP Titeln
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Qtay
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2009 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qtay »

ich sag nur God of war :D
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

Ratchet & Clank: Size Matters, Secret Agent Clank, Star Wars: The Force Unleashed, Monster Hunter Serie, Ace Combat X, LocoRoco Serie, LEGO Serie (LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones, LEGO Batman, usw.) und God of War: Chains of Olympus :twisted: .

Kann ich alle nur empfehlen...hab sie selber...einfach nur top...


...ABER: man sollte die Finger von Harry Potter: Der Orden des Phönix lassen !!! Das Spiel ist reiner Müll und hat neben haufenweise kleinen Bugs eine riesigen Bug (<---man kann die Story nicht weiterspielen, weil man so nen Typ nicht mehr ansprechen kann...)
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

god of war , ff crisis core und diem osnter hunter games find ich ganz cool.
EriErice
Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2009 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EriErice »

God of War,war garnich mein Ding ^^
Lang hab ich Super Stardust Portable und Tekken DR gezockt...
Bild

Bild
Bild
Antworten