Kapputte PSPg

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Kapputte PSPg

Beitrag von Cosii »

Also, ich hab das Problem, dass mir meine termoskanne ausgeloffen ist und damit war die PSP Schrott. Einschicken wäre ne Möglichkeit, alerdings gibts da doch noch n paar Schwierigkeiten: Ich hab die PSP in ebay gekauft und keine Quittung. Die würde allerdings auch wenig Sinn machen, weil der Vorbesitzer die PSP auch gebraucht gekauft hat, aus Japan. Gibts noch Hoffnung für mein PSPlein oder muss ich auf die neue PSP am Ende des Jahres warten?

mfg

The Cosen One
MaxPayne1273
Beiträge: 299
Registriert: 15.09.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Mit reparieren ist da nicht viel XD
Kannst es aber bei irgendeinem reperaturservice einschicken...vielleicht ist es nicht sooo schlimm und du musst vielleicht nur 20 € statt 150 € für eine neue XD
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Hab mal mein Display geschrottet und es zur Reparatur bei Konsolenchips gegeben.

Hat gefunzt, allerdings 70 €.

www.konsolenchips.de

bischen billiger als ein Neukauf, kommt evtl auch auf den Umfang der Beschädigung an..



Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Richibot hat geschrieben:Hab mal mein Display geschrottet und es zur Reparatur bei Konsolenchips gegeben.

Hat gefunzt, allerdings 70 €.

www.konsolenchips.de

bischen billiger als ein Neukauf, kommt evtl auch auf den Umfang der Beschädigung an..
ich glaub mal an meiner is nix mehr zu retten. Die Knöpfe funktionieren nicht mehr richtig, und ich glaub, dass das komplette Innenleben kapputt is. Falls die PSP 2 Gerüchte wahr sind, wird die dann halt gekauft
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

falls deine PSP noch teilweise startet dann lass sie hier für 20 euro unbricken http://shop.psptools.de/index.php/cat/c ... 66jj8lb4i8

hab sehr gute erfahrungen mit denen gemacht schnell zuverlässig seriös
BildBild
Antworten