PSP 2 schon im Herbst?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ratio hat geschrieben: @ Renaku:
Zustimmung auf voller Bandbreite.
Einzige Ausnahme: ich finde das mit dem Onlinedienst eine gute Idee und überlege mir einen Kauf :wink:
Danke, danke. Allerdings, weiss ich jetzt nicht, was bei der PSP Go als neuer Online-dienst dazu kommt. PSN gibts doch auch für die bereits bestehenden Modelle.

@8492nd
Deine Meinung in allen ehren ( auch wenn man dein " Homebrew (/=ISOs) " missverstehen kann, da Hombrew und ISO ja bekanntlich nicht viel mit einander zu tuen haben). Finde PSPTube auch super. Was die Spiele angeht, da sind die Geschmäcker wirklich verschieden. Neben den von dir genannten Spielen, gibt es aber noch andere gute Titel, wie Tekken DR oder die GTA Teile. Die haben auch die Name der Große Serien und bieten auch entsprechent das selbe wie ihre großen Vorbilder (wenn auch vielleicht teilweise mit schlechterer Grafik) nicht zu vergessen Monster Hunter Freedom, dass mit "Unit" bald seinen 3. Auftritt auf der PSP feiert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Tekken hab ich wirklich vergessen, sry.
Mit GTA konnte ich wirklich noch nie was anfangen und da es GTA ja für jeden Taschenrechner gibt, denke ich nicht, dass das PSP GTA jetzt mehr bietet als ein GTA auf einer anderen Plattform.
Für mich gibt es einfach keine Spiele, die wirklich den Kauf einer 169€ teuren PSP rechtfertigen würden.

Und warum kann man Homebrew /= ISO falsch verstehen? /= bedeutet ungleich ;)
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

GTA aufm Taschenrechner??? LOL 8O Hätteste wohl gerne!
Benutzeravatar
elo1411
Beiträge: 243
Registriert: 20.11.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Viele PSP Spiele scheinst du ja nicht zu kennen. Auf der Plattform gibt es nicht mehr und nicht weniger "Wühltisch-Trash" als auf anderen Plattformen.
lol? sony fanboys yaya die mit deer psp is allesz in ordnung, die games sind der hammer und kommen nur top titel , huh? :roll:
so klingt es wenn hier uninformierte leute posten die keine ahnung haben un dazu noch keine erwartungen haben...ich habe bis jetzt JEDES psp gespielt
und da ich dafür nit zahlen musste habbich ne gute möglichkeit die games zu kritisieren
ihr würdet ja nie im leben nen fehlkauf kritisieren lol deshlab wundert mich des kaum...

mhm ich würd jetzt schon lieber nen DS
(ich 1# nintendo hater) besitzen als meine stinklangweilige psp da kann man kaum was rausholen die games sind für die tonne..kommt auch nur crap :lol:
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]



------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

elo1411 hat geschrieben:
Viele PSP Spiele scheinst du ja nicht zu kennen. Auf der Plattform gibt es nicht mehr und nicht weniger "Wühltisch-Trash" als auf anderen Plattformen.
lol? sony fanboys yaya die mit deer psp is allesz in ordnung, die games sind der hammer und kommen nur top titel , huh? :roll:
das hat doch überhaupt niemand behauptet. aber man kann nicht sagen, dass es der psp generell an top-titeln mangelt. klar sind die letzten 1 1/2 jahre weit weniger spiele erschienen. das verhältnis top-titel/trash hält sich aber die waage.
elo1411 hat geschrieben:ich habe bis jetzt JEDES psp gespielt
das halte ich für ein gerücht.
elo1411 hat geschrieben: ihr würdet ja nie im leben nen fehlkauf kritisieren lol deshlab wundert mich des kaum...
hä? wenn schon kritisieren, dann doch erst recht nen fehlkauf.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@elo1411
Als ob ein Raubkopierer überhaupt eine Ahnung vom Wert eines Spiels hätte .
Leute wie du sind der Grund warum es neben den paar Top-Titeln auch jede menge müll gibt.
Entwicklermeinung: Warum sich die Mühe machen und ein anständiges Spiel Entwickeln. Wird doch eh nur Illegal geladen.

Der Grund warum auf einmal so viele neue Spiele angekündigt werden, ist die PSPGo. Die Ist noch nicht gehäckt. Und gibt Sony die Chance wieder Ehrliche käufer für die Spiele zu finden.

P.S.
Wenn du hier schreibst wie ein betrunkener 12 jähriger, macht das die sache auch nicht besser.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten