ziemlich dreiste PSP-Kopie entdeckt...

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Also in Deutschland gibt es solche Fälschungen nur selten und die meisten fallen doch sowieso nicht herein ich meine wer denkt schon das man ne Playstation 3 für 5-20 Euro bekommt der kennt sich wohl überhaupt nicht mit Konsolen aus.
Aber ziemlich dreist finde ich das man sogar Werbung für die ''Chintendo Vii'' macht , also ich würde auf Nintendo's Stelle etwas dagegen unternehmen.
Ihr müsst mal auf Youtube Chintendo Vii schreiben und da kommt so ne bescheuerte Chintendo Vii Werbung.
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Es gibt ja auch eine chinesische Handymarke die Sory Ericsoo heisst.
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich denk ja eher das sich die hersteller (sony, ms, nintendo) richtig kaputt lachen über solchen schnick schnack

das ist wirklich keine konkurenz für die. ich glaube denen ist sogar der anwalt dafür zu schade ^^.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

@Renaku: Mit meiner Aussage meinte ich natürlich das Design und nicht die Hardware.
Ähnliche Fälle gibt es übrigens auch in der Autobranche.
Vor rund 4-5Jahren brachte ein chinesischer Hersteller eine ziemlich dreiste Smartkopie auf den Markt. Das Teil hatte lange nicht die Qualität eines normalen Smarts, war also nur gleich designt (selbst das Markenlogo wurde leicht abgeändert auf das Teil gebracht). Damals ist Mercedes gegen diese Marke vor Gericht gegangen und hat europaweit recht bekommen. Importverbot war die Folge. Selbst in China hat der Hersteller jetzt zu kämpfen.

Ich könnte Sony durchaus verstehen, wenn sie dagegen vorgehen. Denn es gibt eben auch uninformierte Käufer, die sich den Schrott als "PSP" kaufen.
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

DarthArek hat geschrieben:Achja übrigens gibt es auch eine Nintendo DS Fälschung.
Es heißt NE Double Gaming :

http://selectroclash.files.wordpress.co ... _00320.jpg

LOL
kp ob das deine hände sind, aber ober neben den bild ist auch die popstation :D
Averax9059
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Averax9059 »

Also grad die Polystation 3 fällt denke ich weniger unter Imitat denn mehr genialer Scherzartikel :D
Die Popstation hat ebenfalls wohl nur eine "Anlehnung" an meine heiss geliebte psp. Glaube kaum das da wirklich wer drauf reinfallen kann. Wieso also wirklich was dagegen unternehmen? Im Gegenteil, imitiert wird nur was bekannt und bekannt gut ist ;)
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

*Uralten Thread wieder zum Leben erweck*

Ein PSPGo Klon ist erschien , die PXP2000.
Es ist zwar nicht möglich 3D Spiele auf dieser Konsole laufen zu lassen, dennoch bringt die PXP einige nette Funktionen mit. Gedacht ist die Konsole für Retro Gamer, dies heißt auf ihr laufen einige Emulatoren wie NES / SNES /Game Boy oder Game Boy Color. Das Gerät verfügt über einen Internen Speicher von 2GB und kann über einen Micro SD Schacht mit bis zu weiteren 4GB erweitert werden.Außerdem kann man auf der PXP2000 auch Videos in
AVI/RMVP/WMW oder MPEG schauen.
Die PXP2000 wird ca 57 Euro kosten.

Quelle :

http://www.pspfreak.de/2009/10/08/pxp-2000-psp-klon/
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Die Features dieser PXP-2000 klingen doch gar nicht schlecht.

Ein Multimediaplayer, mit TV-Ausgang, eingebauter Kamera, 2GB internen Speicher und Speicherkartenunterstützung für 57 € ist in meinen Augen ein gutes Angebot.

siehe hier: Quelle

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt schon finde ich.

Nur schade, dass die Macher dieses Gerätes ihr Selbstwertgefühl abgelegt und sich für das Design der PSPGo entschieden haben. Damit ist das ganze nichts weiter als eine billige Imitation einer in meinen Augen überflüssigen Konsole.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich würde so etwas überhaupt nicht dulden, eine Frechheit sowas. Und könntet ihr bitte das nächste mal das Bild direkt posten. Geht auf das Bild, rechte Maustaste, Eigenschaften und dann kopiert ihr die URL-Adresse hierhin. Danach (sofern ihr nicht auf schnellantwort seid) geht ihr oberhalb des Antwortenfensters auf den Button "IMG" aber ihr müsst dabei die Adresse markiert haben. Danach auf Vorschau und wenn das Bild angezeigt wird, dann absenden und sonst suchen wo der Fehler liegt.

nur noch für die dies nicht wussten ;)
Bild
Antworten